Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Meinst ? Mhh naja auf jedenfall diese animexxfarbe...ich find die is violett xD meine tapete hat diesselbe farbe und die war eindeutig als blau ausgeschildert ^^° > Damit geht des auch ? ja, damit kann man auch 'n bissel rumschneiden, einfach bild -> barbeiten und dann oben in der Menüleiste Bild -> Attribute und da kann man einstellen wie man das haben will, hab früher nur mit paint gearbeitet, das war 'ne schererei *erfolgreich ma wieder vom thema abweich* *hüstel* >.> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Siehts so gescheit aus ?? Vielen Dank Seiji *verbeug* ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| ja, hat doch gut geklappt für's erste mal, jezze kann man auch mal das gesicht von dem tierchen sehen ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| *Seiji bewert* >_> Den Ava find ich irgendwie seltsam... Motiv is nich so mein Ding und das Schwarz-weiß auf Blau/Lila (für mich is das lila ^^;) gepappte... ich sag mal... 5. Und die Sig mag ich gar nicht, die klingt so pessimistisch |D Also 0 ^^;; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| yaay ick hab mich endlich fürn avii entschieden ^O^ find, der passt vieel bessa zu mia Oo .. oda ?Oo *te hehe* und ne neue sigg Oo die andre hat niemand kapiert OO *ooohrwurm desuu XD* aaahjaa ryourin warum hassu nen neuen avii?T^T wo is dein mich an falko der freund von meina freundin erinnernder avii is away Oo schaadeee >> nyuu der neue is aba auch schööhöön *te hehe* aba ick find, du hattest schonmal bessre Oo 8 ne ^.- und sig:ich HASSE latein OO die sprache stinkt Oo und der Lehrer für diese Sprache stinkt noch vieel mehr OO nyuuu deswegn nua 5 -.- Iss mich ganz auf....leck den Teller ab |
|||||||
|
|||||||
| oK , dann will ich mal , also dein Ava ist cool ich geb dir 8 Punkte und für den Sig gibts ...hm... auch 8 Punkte The world is full go home |
|||||||
|
|||||||
| Als Clamp-Fan bekommst du von mir für dein Ava 10 Punkte!^.^ Deine Sig ist nicht schlecht, aber ich finde, da sollte ein Komma dazwischen: 9 Punkte! Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > *Seiji bewert* >_> > > Den Ava find ich irgendwie seltsam... Motiv is nich so mein Ding und das Schwarz-weiß auf Blau/Lila (für mich is das lila ^^;) gepappte... ich sag mal... 5. oke, das nächstemal wenn es darum geht den flügel ranzumalen weil da der kopf von wem im weg is ruf ich dich das bild gibts auch nochmal in farbe, in mühevoller kleinarbeit coloriert (http://inuyasha.netzgames.com/temp/vocal-sama_farbe.png), mag das s/w hier trotzdem mehr > > Und die Sig mag ich gar nicht, die klingt so pessimistisch |D Also 0 ^^;; hey, die stammt vom valentinstag, dafür find ich die noch recht optimistisch Helen hab ich mMn schonmal mit dem Set bewertet Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:17:04 | |||||||
|
|||||||
| > oK , dann will ich mal , also dein Ava ist cool ich geb dir 8 Punkte und für den > Sig gibts ...hm... auch 8 Punkte yaay dange ^___^ bewert ick dich uch gleeich mal *hia sonst schon alles bewretet hat* *te hehe* avii is an sich shcöön nua erkennt man nich soo viel..is so hell Oo 7 ne ^-^ aba die siggi is einfach genial XDDD 10 Iss mich ganz auf....leck den Teller ab |
|||||||
|
|||||||
| > mag das s/w hier trotzdem mehr Ich auch ^^. Ava: Find ich gut. Der Blick ist toll xD Und das Halsband gibt nochmal Pluspunkte...Wer ist das eigentlich ? 10 P Sig: Find ich ne berechtigte Frage o.O Und so pessimistisch ist sie auch nicht. 10 P Joa volle Punktzahl würd ich mal sagen ^^ Edit: Nini war schneller =/ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10 vor allem mag ich, dass es mit dem nick zusammenpasst :) "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
|||||||
| bruuum Oo nyuu hab wieda ne alde sigg von mia ^.- det andre klang so wie ne domina Oo yaaay nyuuu aaalso ^.- avi is irgendiwe kuuhl..auch wenns so neon pissig (darf man des hia sagn?Oo) is XDD8 ne ^.- und siggi Oo vor allem des kranklachen find ick luschtig XD auch 8---- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:31:29 | |||||||
|
|||||||
| > ava: 8 > sig: 10 > vor allem mag ich, dass es mit dem nick zusammenpasst :) Dankeschöön ^^. Dann bewert ich dich auch mal, auch wenn Nini dazwischen ist, sry Nini ! Ava: Find ich schön, vor allem die giftige Farbe ^^ 10P Sig: Muss mir jemand erklären o.Ô Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| So, jetzt hab ich mir mal ein neues Ava zugelegt und wollte wissen, wie euch das gefällt!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 18:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm ... ava: 7 sig: 8 das ist so sanft ... wann anders würd ich es wohl lieber mögen, gerade ist es mir zu sanft. danke für das neonpissig ^^ mit dem ava und dem einen oder anderen beitrag hab ich den leuten im the-vines.net forum angst eingejagt XD meine sig bedeutet, dass christina plaka erstens past tense gewählt hat, was bedeutet, dass etwas abgeschlossen ist (der junge leidet jetzt also nicht mehr), und statt amnesia - was amnesie, gedächnisverlust bedeutet - amnesty geschrieben hat. und amnesty bedeutet straferlass bzw. befreiung aus haft (amnesty international setzt sich für die befreiung von politischen gefangenen ein) also, meine direkte übersetzung eines liedtextes, der bedeuten soll, dass ein junge, der zurückgewiesen wurde, an gedächnisschwund leidet ... "rejected little boy suffered from amnesty" (yonen buzz/christina plaka) zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank* |
|||||||
|
|||||||
> danke für das neonpissig ^^ yaay det sollt nich pöös klingsn XD eher positiv *nick nick* ^O^ > also, meine direkte übersetzung eines liedtextes, der bedeuten soll, dass ein junge, der zurückgewiesen wurde, an gedächnisschwund leidet ... yaay jjetzt versteh ick sie endlich Oo is ne schöööne idee..also find ick ^.- krieegsuu 10 drufff Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den andren avi schöner...>__< 8 pünks die sig*hihihi* jaaa die sis schon älter aba guut *thumbs up* 10 pünks "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| snuuzäääl *______* ich fast auch XDD aba ich find, de da passt einfach bessa zu mia *__* hab dich lühüüüb ^-^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du meinst...-.-" O.o Inwiefern denn?? XD "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm ja, Ava: Find ich niedlich 10P Sig: Find ich auch gut ^^ 10 P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:04:27 | |||||||
|
|||||||
| > Wenn du meinst...-.-" > O.o > Inwiefern denn?? > XD XDDD des andre is zuu root und kommt so agressiv rübaa Oo des eebn schaarzes geeiles katzüü mit niedlichem blaau *te hehe* find ick bessa Oo oda?*schwaanzweedl* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > XDDD des andre is zuu root und kommt so agressiv rübaa Oo Und deine Sig nich ? Ava: Wie gesagt find ich das andere auch besser, aber der rote Umriss gefällt mir 9P Sig: Findsch mal ne klare aussagen 10 P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ava: Wie gesagt find ich das andere auch besser, aber der rote Umriss gefällt mir 9P > > Sig: Findsch mal ne klare aussagen 10 P uii dange ^_______^ > > XDDD des andre is zuu root und kommt so agressiv rübaa Oo > > Und deine Sig nich ? yaaay hmm....doch XDDD aba mitm avii is des dann zu..also halt zu.. weißt schon XDDD find ich Oo hab ich schon deinen neu geschnittenen avii bewertet?Oo den find ick näämlich goil *____* 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > yaaay hmm....doch XDDD > aba mitm avii is des dann zu..also halt zu.. > weißt schon XDDD > find ich Oo Ahja ich weiß schon XDD > hab ich schon deinen neu geschnittenen avii bewertet?Oo nein ^^ > den find ick näämlich goil *____* > 10 Dankeschöön Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ahja ich weiß schon XDD braaves, schlaaues hüündiii *te hehe* *wuschelz* > nein ^^ jetzt aba *hoohooo* > Dankeschöön bideeeee ^___^ *haha* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nini Dein neuer Ava ist süß! ^^ Ich mag den den! ;) *10Punkte* Und deine Sig ist zwar die Alte aber auch einfach cool! *g* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Ava...geht so 6Punkte Sig...geht auch 6Punkte Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Es wurde keine Signatur gefunden. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. Blindtext. |
|||||||
|
|||||||
| black-snow.. nunja der ava is zwar an sich schön, aber die qualität hat ganz schon unter dme verkleinern gelitten, die zusätze kann man kaum noch erkennen: 6 signatur, auffällig aber auch etwas langweilig: 4 @Kampfhund mein ava: Vocal-sama auf Violinist of Hamelin, kommt leider nur im Manga vor und Farbblider sind sowas von rar.. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| bluuub *te hehe* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Kann man hia was gewiiiiiinnneeeeeeeen? xDD Hmmmm Nini.....*mööööÖööP* Ava... 7 Punkte Sig... 10 Punkte...weil einfach exzellent...xD ~*~*Nur der Unmögliche vermag das Unmögliche zu tun*~*~ |
|||||||