Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich darf, ja? also dei avi's really nice...: 8 deine sig... *griiiins* fin i schee: 10 ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Kyou, du bist neu, also bist du "dran" xDD Ava: Niedlich, ich mag Tanemura_sama, aber die Farben sind nicht so der Hit 8P Sig: Find ich süß und passt zum Ava, 9,5P ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| schee ick bin new here.... ok darf ma, ja? dein avi: (hmm.. mag eher cats... und net hunde...): 7 und deine sig (entspricht voll der wahrheit): 10 ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyou Also deinen Ava finde ich sehr süß! ~8Punkte~ Deine Sig gefällt mir an sich eigentlich auch ganz gut (also der Spruch) nur finde ich die drei Wellen am anfang und ende etwas...naja unpassend irgendwie ~8punkte~ Gesamter Eindruck: 8 Punkte...^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:41:45 | |||||||
|
|||||||
| *Hände knack* *muhahah* ähm ja, Ava bekommt 9P weil ich Augenfreak bin *gg* Signatur...7 P^^ Hört sich fein an ^-^ Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich auch @Pfoetchen12 ? Avatar: Find ich schön...mag solche Zeichen und toll, dass die Bedeutung gleich daneben steht !! 10P Sig: Naja ich weiß nicht...ich mag Sweetie zwar auch nicht besonders, aber deswegen würd ich des nicht in die Signatur schreiben...0P Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja ich fang bei dir an kampfhündchen ^^ also das pic is schon a bisi agressiv - es schaut so knochig aus °° *angst hab* aba ich glaub das ist beabsichtigt =) (8P geb) und die siggi passt zum ava -> 10P der hund wurde erwünscht und erschaffen. er wurde trainiert und erzogen. auch gefürchtet und gejagt. (nja gejagt -echt??!?!) leida auch getötet. (ja denk das trifft zu...) ~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 09:37:51 | |||||||
|
|||||||
| Sooo~ ich will dich auch mal kritisieren Lum^^ Zuerst kommen wir zum Ava: gefällt mir ziemlich gut^.^ 8 Points! Und deine Sig...hmm... weiß net XD vielleicht 5 Points kann kein Franze XDD Gesamteindruck: würd sagen 7 Points^^ Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 11:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Ava is total coolio *-* Und die Signatur auch XDDDD alles beide 10 Pointiiis XDDDDDDDDDD Baybay MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| nyuu also du ^.- den avi nyuu jefällt ma jetzt ned soo sehr .. zu klein und son screendingsda also nua 6 und die sig öhm mia jefällt des groß klein geschreibsel aba der spruch yaaay ehm ^.- 7 ne Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| So ^^ dann wollen wir mal bewerten: Für den Ava geb ich dir 7 Punkte (sieht ganz net aus nur die Farbe gefällt mir net) Und Für die Sig geb ich dir 8 (cooler spruch) The world is full go home |
|||||||
|
|||||||
| nyuuu dein avi jefällt a ned Oo zu hell und zu kleein... 5 dafür is die siggi geenial Oo 10 Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Dein Avatar gefällt mir recht gut, hübsches Motiv: 9 Zur Signatur.. kurz und bündig, nett: 6,5 Hab ich dich jetzt eh nicht beleidigt? ó.ò LG Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Mein Beitrag gehörte noch zu dem eins drüber ("oranger" Avatar) *megadrop* GOMEN! Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. |
|||||||
|
|||||||
| hä? nyuuu dien avi find ick echt n bissl klein Oo 4 und die siggi jooah delphine interessiernmich ned sonderlich ^.- 6 Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| *zu Nini glubsch* Ich werd ja mal,ok?^^ Ava: 8 gefällt mir gut^-^ Signatur: *muahahahaha* 10 Punkte,perfekt^^ Gesamt: 9 Points ^^ Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP |
|||||||
|
|||||||
| Ava sieht ganz gut aus:8 Sig ist auch ganz gut:9 ^^ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ava passr finde ich gut zur sig^^ beides 9 Points^^ Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP |
|||||||
|
|||||||
| yaaay jetzt bussu mal dran ^___^ nyuuu avi find ick schööön ^.- 8 ne und siggi is geniaal xDDD spaaaaam *______* also nyuuuu 10 ne Darf ich meine Freundin hierhinsetzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot. |
|||||||
|
|||||||
| bruuuuuuuuuuuuuuumm Oo Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:23:21 | |||||||
|
|||||||
| gehöööööört verbooten Oo Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| KATZE xD süüüüüüüß *.* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > KATZE xD > > süüüüüüüß *.* XDDDDD fuuuuuuuuuuuuuuchs *______* *shcnurr* Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Nini Avatar: *jagen will* Aber gefällt mir gut mit dem bunten Hintergrund und dem Blick....was steht da denn in klein drunter ?? 10P Sig: Ähhhh o.O *drüber nachdenk* Entweder hat das einen Sinn oder nicht !? *nichts check* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > @ Nini > > Avatar: *jagen will* Aber gefällt mir gut mit dem bunten Hintergrund und dem Blick....was steht da denn in klein drunter ?? 10P yaaaay dangeschööön *freuuuu* was da steht weiß ick nich.... geklauter avatar OO *hohohohoh* *pööös is* nyuu ick peil nich wie man die selba machn kann bzw kann ma da kein programm für rundalaadn oO > > Sig: Ähhhh o.O *drüber nachdenk* > > Entweder hat das einen Sinn oder nicht !? *nichts check* neee hat se nich.....ich find sie luschtig, aaaalso is sie jetzt meine siggi ^___^ Ich lieeeeeeeeeeeebe diiiich, verrecke!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar bekommt von mir 8 Punkte, weil 1. das Vieh süß ist (guckt aber seeehr mißtrauisch ^^) und mir dessen Hintergrund gefällt. Sig.. 6 Punkte, da sie mich verwirrt ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is sehr schönnn ^^ (obwohl sm eigentlich nimma mag°°) 10P sigi °.o nja versteh ich zwr net was das heißt klingt aba lustig^^ *G*G*G* 9P ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen ° Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist ° Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest ° |
|||||||
|
|||||||
| Uiii Van!! *_________* Ich mag Van! 9 Pünkties Die sig ist schööön! Gefällt mir. Auch 9^^ Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also furbyy^^^ ava schaut voll knuffig aus überhaupt von der perspektive 9P siggi ja is ok --7P ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen ° Weine nicht, weil es vorbei ist, lache, weil es überhaupt passiert ist ° Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest ° |
|||||||
|
|||||||
| Oioi ^-^ Eiin Vaaaaaaaan ^__^ 10 Pts. Siggi is ganz fein ^-^ auch 10Pts ^^ Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||