Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| müühüüüde== Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > müühüüüde== hallöle ^^ wollte mal wieder bewetet werden xD also dein avatar ist wirklich kawaaaaaaiiiii!! ^-^ 10p und deine sig find ich klasse xD 10P Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst Malt mir ein BALLKLEID AUS FEDERN!je bild komis!PREIS: KTs! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985&PHPSESSID=b68ca65262e2abe18a8254e5c1ea8785 |
|||||||
|
|||||||
| So für deinen ava bekommst du 7 punkte und für die sig geb ich dir 8,5 Was ist klein, grün und dreieckig?????????? Ein kleines grünes Dreieck |
|||||||
|
|||||||
| > So für deinen ava bekommst du 7 punkte und für die sig geb ich dir 8,5 der ava is süüüüß^^ 10 punkte ^o^ die sigi is lustich und ich mag dreiecke ^^ 9 Punktö^^ gesamt: 9,5 ^^ QUIECK |
|||||||
|
|||||||
| > So für deinen ava bekommst du 7 punkte und für die sig geb ich dir 8,5 Wie büdde Silverdragons Ava nur 7 PUNKTE??? Gotteslästerung!! *unterwerf* @sessy314: Signatur: ... Ein Wenig zu wenig!! 4 Punkte. Avatar ist leider auch nicht so mein Fall. Steh nicht auf den Sensenmann! 5 Punkte. So far [away] [der Schläge erwartende] NoNeed but it was only fantasy... the wall was too high, as you can see, no matter how we try, we can't brake free! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie büdde Silverdragons Ava nur 7 PUNKTE??? *nick nick* ick jeb dem 10 ^O^ > [der Schläge erwartende] > > NoNeed wirklich?oO *sanfte ausschlaag* *te hehe* spaaamaa ^O^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich geb Nini mal wieder wat zum bewerten! Freunde sind Menschen, vor denen man laut denken kann... - Ralph Waldo Emerson Die besten Freunde sind diejenigen, mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann. - unbekannt ;-) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geb Nini mal wieder wat zum bewerten! uiiiiii ^O^ nyuuu dien voriger avii jefiel ma aba bessa oO ich erkenn da nich so viel *brille kaufn geh* nyuuu 8 ne ^.- die sig is schöön... ^O^ 9 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Die Nini macht sichn Engelchen hin und freut sich schon auf die Hölle...*auf sig zeig* http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29512 ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Die Nini macht sichn Engelchen hin und freut sich schon auf die Hölle...*auf sig zeig* yaaaay *te hehe* hölle und himmel sind nich so weit wech.. ich lieeebe deinen avii *_________* *höllenweg rundaflatta* ^.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| >*höllenweg rundaflatta* Thihi eine fliegende Mitzie...xD Ich find deine Sig soooo genial...du luda..xDD *angst vor mir selbst bekomm* http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29512 ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
> Thihi eine fliegende Mitzie...xD XDDD yaaaay eine die vor sich selbst aaangst hat *______* *fingaa zeiiig* kuuuhl XDD----- > > Ich find deine Sig soooo genial...du luda..xDD *angst vor mir selbst bekomm* uii dange ^______^ yaay... *kopfkratz* pervers war ich noooooch nie..oO *wuuscherlz* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Hier Nini, dann hab ich noch einen! but it was only fantasy... the wall was too high, as you can see, no matter how we try, we can't brake free! |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD yaaaay eine die vor sich selbst aaangst hat *______* Ich würd ja vor mir selbst davonlaufen, wenns denn ging...xD Ja ja, das sagen die schlimmsten....*g* Noneed4aname Der Ava isn bissi klein aber sieht kuhl aus 7 p Die Sig erinnert mich an nen geilen song....^^` 8 p http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29512 ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *mal die loli bewert*^^ also deinen ava li~ebe ich 10p die sprüche in deiner sig find ich auch ma ziemlich gut! *die aussagen mags* 9p *knuddl* Put a stake through my heart! And drag me into sunlight http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > *mal die loli bewert*^^ > also deinen ava li~ebe ich 10p > die sprüche in deiner sig find ich auch ma ziemlich gut! *die aussagen mags* 9p > *knuddl* > öhm, tja, ich erkenn nicht, was auf dem ava ist . aber ich rück noch 4 punkte raus. ich mag werbung zwar eigentlich nicht. aber für die sigi würd ich noch 5 geben, weil ich englich irgendwie mag....^^"" QUIECK (Rattentod in "Alles Sense!", von Terry Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 19:54:23 | |||||||
|
|||||||
| @ BloodyLolita Welchen Song? but it was only fantasy... the wall was too high, as you can see, no matter how we try, we can't brake free! |
|||||||
|
|||||||
| yaay der avii jefällt ma ^____^ domina.. *schnuuurrr* fantsaie vom sexgott *möhöhö* 9 ne ^___^ Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Nini, dich seh ich echt oft hier o_o Du bist ein laber-hoppe *lol* Deine Sig ist ja ... interessant *rrr* Übung? Übung... *grübel* Dein Ava find ich nicht so prickelnd, ist mir zu niedlich.. Gruß, ~K |
|||||||
|
|||||||
| > Nini, dich seh ich echt oft hier o_o tjaaaa... paaraaaa *te hehe* > Du bist ein laber-hoppe *lol* yaaay oO solangs kein hoppa is *wuschelz* > Deine Sig ist ja ... interessant *rrr* Übung? Übung... *grübel* naja...übung..brauch ich nich xDDD aba für andre halt... *möhöhö* > Dein Ava find ich nicht so prickelnd, ist mir zu niedlich.. ich hab noch ne andre datz mit root oO aba soo isses bessa..nyuu ^.- > > Gruß, jaaaaa ich grüüß dich auch ^^ *hut zieh* > > ~K nini *verbeug* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > Nini, dich seh ich echt oft hier o_o > > tjaaaa... paaraaaa *te hehe* > > Du bist ein laber-hoppe *lol* > yaaay oO > solangs kein hoppa is *wuschelz* > > > Deine Sig ist ja ... interessant *rrr* Übung? Übung... *grübel* > naja...übung..brauch ich nich xDDD > aba für andre halt... *möhöhö* > > Dein Ava find ich nicht so prickelnd, ist mir zu niedlich.. > ich hab noch ne andre datz mit root oO > aba soo isses bessa..nyuu ^.- > > > > Gruß, > jaaaaa ich grüüß dich auch ^^ > *hut zieh* > > > > ~K > nini *verbeug* den ava find ich knuffich ^^ 10 punktö^^ die andere sigi hat mir irgendwie besesr gefallen :\, 6 punkte gesamt: 8 ^^ QUIECK (Rattentod in "Alles Sense!", von Terry Pratchett) |
|||||||
|
|||||||
| Die sig is goil der Ava is goil weil Terry Prachett goil und Alles Sense eins der Besten ^^ 10 10 10 ^^ QUIEK *lol* Ungeheuer ist viel, doch nichts ist ungeheurer als der Mensch (Sophokles) |
|||||||
|
|||||||
| ratiiiiii *______* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm *umguck* oO I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest. |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava is sehr schön *_* 9 p und die sig ist einfach wahr...^^ 10 p ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich find den Ava voll genial, also mal 10 für. aber ich find die signatur ein wenig ... langweilig, oder zumindest kenne ich zuviele solche sprüche um sie noch als besonders tiefgründig anzusehen, auch wenn die aussage gut ist... dafur also 7,5 ~8 das ist 18... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| yaaay dein avii is schöön *____* der teddy is kuuhl XDDD 9 ne ^.- und die siggi.. *te hehe* seeehr luuschtig *___* 10 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das vieh da (is ne katze??) mega-kawaii, und dass dein name dabesteht is auch ned schlecht, also mal 10 und die sig...ich hab fand sie zumindest mal sehr lustig... und ein klein wenig in die richtige richtung ^^ ~9 =19 „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 17:05:37 | |||||||
|
|||||||
| Der Bär is ja mal megaschnuuuu und der Name klingt schön...10P Die Sig find ich kuhl, auch wenn gatschig sich irgendwie net wie zermatscht anhört...aber vielleicht heißts ja gar net so...oder..es soll de Leut verwirren....@_@ 8P =18 ^^ ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| die loli XD *grüns* avi: boah ich mag den... 9 points sig: hm...ich mag eigentlich keine reime, aber sie gefällt mir ^__^ 7 points -------------- bewertet mich T__________________T ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||