Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @amaya_megami: Avater: Finde ich ganz gut: 8 Punkte! Sig: Einfach nur wahr - 9 Punkte! Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Find ich geheimnisvoll, Schwerter sin übrigens imma jut XD = 9 Punkte Sig: *schäm* versteh det wort doper nit *drop* - 7 Punkte There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Avatar : Höchst geheimnisvoll.. 8P Sig : Rischtisch geiler Spruch 10P XD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Cool XD 8 Punkte Sig: Göttlich 10 Punkte There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Avater : Sehr schön 9 Punkte !!!! Sig : geil !! 10 Punkte !! Ob Hund , Katze oder Maus , Aldi macht nen Döner draus !! Sehr hirnloser Spruch !! |
|||||||
|
|||||||
| Avatar : kawaii^^ 8P Sig : Krass aber geil 9P Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: sehr schlecht zu erkennen, soweit ich das erkennen kann, sind die farben aber ganz nett.. zusammengestellt!x] 7 punkte signatur: klasse schlussfolgerung, aber so pessimistisch!*lol* 8 pkt |there's something rotten in here| |see you at the bitter end|ending| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Sora deine Signatur find ich super gibt auf jedenfall 10 Punkte! Wischmops is inda house! Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Prei! Media Mark, ich bin doch nicht blöd (angeblich xDD) |
|||||||
|
|||||||
| Avatar: Richtig genial 10P Sig: bisschen sinnlos 2P Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold" |
|||||||
|
|||||||
| > Avatar: Richtig genial 10P > Sig: bisschen sinnlos 2P der ava is eigentlich ganz schön^^ 6 punkte für die sigi geb ich 7 punkte ^o^ QUIECK (Rattentod in "Alles Sense!", von Terry Pratchett) |
|||||||
|
|||||||
+g+ Avi: hmm.. kann ich nicht wirklich erkennen.. oO zu klein.. >< aber hm... der sensemann vielleicht? nya ich sag mal: 6P ^^ Sigi: geil +löl+ 10P Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| @ YaKaMoz: Das ist der Rattentot und der Avatar bezieht sich auf die Sig. Der Rattentot ist eine Figur in einem Fantasy-Roman von Terry Pratchett. Sig: Find ich gut, 10 Punkte. Avatar ist ok... 6 Punkte. @Sessy314: Was hast du noch von Pratchett gelesen? Who you gon' find doper than him with no pen Just draw off inspiration Soon you gon' see you can't replace him with cheap imitations for THESE GENERATIONS! |
|||||||
|
|||||||
| NoNeed4aName: ava: sieht wirklcih toll aus ^^ 10P sig:...@____@ kannst du das vielleicht übersetzen? *nix-englisch-kann* Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| syneykaiba: Ich geb dem avater die note8 ,mag kaiba irgentwie^^ Und der signatur geb ich 10 punkte,sie ist sooooo schön Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
|||||||
| Ava is sooo süüß 9 Punkte Sig *.* 10 Punkte There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > Ava is sooo süüß 9 Punkte > Sig *.* 10 Punkte *zustimm* dein ava is aba auch supa ^^ nur schade dass de rhg so weggeschnippelt aussieht ;___; 9 sig:10 *_________* Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! |
|||||||
|
|||||||
| @ syneykaiba Dein Ava, mmh, naja ich sag mal 7 Punkte. Tja und deine Sig...ich kann die Sprache nicht, deswegen versteh ich es nicht. 0 Punkte... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Avatar : Oh...kawaiii XD 9P Sig : Welch schlaue Weisheit =) 10P Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora-sensai Ava: *lol* Genial! ^.~ *10 Punkte~ Sig: An sich eignetlich ein schöner Spruch, nur die Werbung darunter stört etwas...^^' ~7 Punkte~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Avatar : Nett und sexy^^ 8P Sig : Schön... 7P P.S. : Ist keine Werbung :/, ist eine Super Gleichung, die man so nicht aufschreiben kann, mal draufklicken ;) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar : Nett und sexy^^ 8P Sexy? o.ô Danke! ^-^ > Sig : Schön... 7P Thx! ^^ > P.S. : Ist keine Werbung :/, ist eine Super Gleichung, die man so nicht aufschreiben kann, mal draufklicken ;) Achso! *lol* Okay...cool! *g* ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 P weil.....er gefällt mir...aber ich kann nicht alles lesen darauf. ._. Sig: Nyo......5 P.....weil zu kitschig für mich. >_> Chlorine in the Genepool..... |
|||||||
|
|||||||
| Kenn wia uns net? oo Nyo....also Ava einfach 10 Punkte weil soo~ geil *_* und Sig 8 weil irgendwie wenig aber einleuchtend ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Avatar : *sabber* *sabber* *kein Wort rausbekommt* 10P Sig : Ganz schönes Gedicht 8P Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora-sensai Ava: *lol* Mehr denke ich brauch ich dazu nicht sagen! ;) ~8 Punkte~ Sig: Eignetlich schön...nur etwas Frauenfeindlich xDD *nicht ernst nehmen* *hehe* ~ 7 Punkte~ Gesamt: ~7,5 Punkte~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| ich lieeeebe dieseeen aviiiii *_____________________________* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > @ syneykaiba > > Dein Ava, mmh, naja ich sag mal 7 Punkte. > > Tja und deine Sig...ich kann die Sprache nicht, deswegen versteh ich es nicht. 0 Punkte... französisch sinngemäss: ich fürchte den tod nicht,... er soll MICH fürchten! Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! |
|||||||
|
|||||||
| @nini: Ava is schnuffig ^.^ 10Punkte Sig is naja wie schon gesagt...6Punkte @Syneykaiba Avatar is nich so dolle. Ich mag Yu-Gi-Oh nicht. 3Punkte Signatur: Ich liebe Farnzösisch! 9Punkte. "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Ava: Ganz sweet aba nit wirklich mein Fall 6 Punkte. Sig: Gefällt mir 8 Punkte There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| > @nini: > Ava is schnuffig ^.^ 10Punkte > Sig is naja wie schon gesagt...6Punkte > @Syneykaiba > Avatar is nich so dolle. Ich mag Yu-Gi-Oh nicht. 3Punkte > Signatur: Ich liebe Farnzösisch! 9Punkte. ava:9p en bissl bunt sig:10 p hmm jetzt vertshe ich mcih selber.. Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||