Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lol gute begründung Ava: 7 Sig: lol kommt mir bekannt vor XD 8 points BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 6p Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 9 Beast Angels (Yaoi Mangaka) Zusammenschluss von Yaoi Zeichnern zwecks Veröffentlichungen! http://www.beast-angels.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Pkt. Sehr hoher Wiedererkennungsfaktor ;) Signatur: 0 a) Werbung b) Yaoi dazu ;) Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Signatur: 8 The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 3p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 8 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 9 die is perfekt "In Der Hirntot-Metzgerei, gibt es manche Sauerei!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: versteh ich zwar nit ganz, aba ich finds toll ^o^ 8 Punkte ... (Kein Kommentar) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 21:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 der is obergeil Sig: 11/10 Punkten! XDDDDDDDDDDD Fleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleischfleisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! I love Tinkerbell!!! ^o^ ava: ich find ihn jedes mal besser ^^ 9 sig: I would say "Fresh Meat!" *muhahaha* 100 Punkte ^^ Ich liebe meine neue jacke. naomi campbells parfum riecht gut. Meine Schuhe schmecken nicht. Bananen sind ein ausgezeichneter Kalium Lieferant. Mehr als zwei mal schüttlen ist selbstbefriedigung. Sauerstoff hat auf der außenschale 6 Elektronen. In der Lyrik gibt es verschiedene Reimschemen. Streifen kann man unheimlich gut kombinieren. Kurz: Ich bin doof! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur vervollständigung: kombinieren. Kurz: Ich bin doof! -.- Was geht aaaaab????!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 21:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: Ich liebe meine neue jacke. naomi campbells parfum riecht gut. Meine Schuhe schmecken nicht. Bananen sind ein ausgezeichneter Kalium Lieferant. Mehr als zwei mal schüttlen ist selbstbefriedigung. Sauerstoff hat auf der außenschale 6 Elektronen. In der Lyrik gibt es verschiedene Reimschemen. Streifen kann man unheimlich gut kombinieren. Kurz: Ich bin doof! -.- 10 >Mehr als zwei mal schüttlen ist selbstbefriedigung. kommt drauf an was lol 2 sig: naja 5 punkte ewr8g98os79ge7uz6odezgb678zwseo7z6g9sweo47b6zbsg Das hat keinen Sinn ergeben °.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: er gefällt mir immer besser ^o^ 10 sig: loooll 100.000 Pkt fdsrwet54z6nhgzju8o90pokj Ich rolle mich auch immer über die tastatur... -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 8 XD In 1945 a young girl named katu lata kulu came over america blablabla...wer kennt diesen kettenbrief nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: nya schon 9 ^^ (ich kenns nit xD) Ich weiß nie was ich will. Ich bin ein Optimist. Für gewöhnlich bin ich peinlich gut drauf. Ich muss mal. Kann es noch besser werden???... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das es länger dauert war auf klo XD Ava: 9 Sig: 9 Jetzt kommts: "ES REICHT! LUKAS, DU KLEINES MISTKIND! DU HAST ÜBERTRIEBEN! ICH WERD KOMMEN UND ICH SCHLITZE DEINEN HALS AUF! VERLASS DICH DRAUF! DU DRECKSKIND!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: no comment sig: 10 (Bruder oder who?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: na, die kennt man ja doch noch irgendwoher xD 6 Punkte Sig: hehe, Werbung-Macher... *Shika pieks* aber nicht unamüsant^^ 9 Punkte *meep* schließe mich an ;) http://faust_viii.hat-gar-keine-homepage.de "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5p sieht... böse aus xDD sig: 9,5p <3 stimmt ;D ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mittlerweile 9 Sig: kenn ich schon 6 punkte >sig: 10 (Bruder oder who?) nein, kennst du den kleinen Lukas mit dem F*****rap? Dann musst du das hören Dalhailama oder Dalai Lama? Tadj Ma Hal oder Taj Mahal? Butter oder Buddha? Sekte oder Sekt? Die Welt ist voller Verwirrungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich frage mich a bissl was das ist... O.o etwa die fleischfressende Pflanze, die Schuld dran ist, dass unser Lehrer momentan krank ist...? Ö.Ö' 8Punkte^^ sig: korrekt... wirklich verwirrend... @.@ 6Punkte "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte :D *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 punkte Sig: 2 punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: yeah^^ 9 Punkte^^ Sig: sorry, mag keine Werbung... auch wenns für nen guten Zweck ist... U.U° 2 Punkte "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, ich mag Faust :D Sig: ebenfalls 9 Punkte; hat was. "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sorry, ist mir ein bißchen zu weinerlich^^° deine anderen mochte ich lieber... 4 Punkte Sig: sweet^^ 8 Punkte >Ava: 9 Punkte, ich mag Faust :D *.* *freu* endlich mal jemand der ihn auch mag... *~* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 10:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, fein... Ava + Sig jeweils 8P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Signatur: 10 The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||