Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 8 Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 5 Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 P sig: 5 P ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 16:19:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 2pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 pkt Sig 7 pkt Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3, trifft nicht meinen Geschmack. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 7 Punkte Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 0 punkte, weil melchior ne asoziale drecksfresse hat signatur 10 punkte, weil das echt zutreffend ist Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Die Frisur ist etwas... gewöhnungsbedürftig. Sig: 6pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 5p Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 15:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *super böse guckt, weil er nicht so gut bewertet wurde* avatar: 2 punkte signatur: 4 punkte Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: ich weiß net was dat sein soll...3 p. BILBO HAT EUCH LIEB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 punkte Signatur: 2 punkte Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 pkt Sig: 8 pkt ( trifft durchaus auf manche zu xD) Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4p Sig: 5p Fleas the size of rats sucked on rats the size of cats And ten thousand peoploids split into small tribes Coverting the highest of the sterile skyscrapers Like packs of dogs assaulting the glass fronts of Love-Me Avenue http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 6 punkte signatur 8 punkte Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommt beides 6P ^^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...>< ne, nicht mein geschmack ^^ 3 punkte sig ^^ besser....6 punkte ^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: 9pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 9 ^^ gefällt mir immer besser, je häufiger ich sie lese^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Naru is einfach urknuffig *-* sig: 10 is einfach nur korrekt und rührend und überhaupt alles zusammen (weiß ich bin dööf) *~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 7 Ripping and rewrapping mink and shiny silver fox, now legwarmers Family badge of sapphire and cracked emerald Any day now The Year of the Diamond Dogs http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 9 Punkte und siggie 8 Punkte. Für die Welt bist du irgend jemand, aber für jemanden bist du die ganze Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt (ein bisschen schwer zu erkennen ^^') Sig: 8pkt (süß XD) Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte Ripping and rewrapping mink and shiny silver fox, now legwarmers Family badge of sapphire and cracked emerald Any day now The Year of the Diamond Dogs http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||