Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sig: a7p ava: 8,5p <3 Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 7p ava: 10p ^^ das is echt gut *lol* "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7 pkte :D ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide sehr schön, von daher 10 Punkte. Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erkennt man net so viel 6 punkte Sig: das is wahr ^^ 9 punkte If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch sieben für den ava aber bei der sig geh ich ma auf neun hoch ;) Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P (welch äh... interessanter Avatar)^_^ Sig: 9p Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, ich find ihn auch "interessant" xxD ava: 6,5p sig: 8 Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 Punkte. Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: interessantes Format oÔ Das Motiv ist auch schön |D 8 Punkte. Sig: auch 8 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 8P Signature - 7P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 7 punkte Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130039812 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: mag ich auf englisch lieber, aber der spruch is trotzdem geil süßä xD 9p *knuff* Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Was für schöne Hände xDD 7 Punkte Sig: Igitt xDD 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt XD *WAII* Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: Tust du nicht? Schäm dich xD 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Punkte und Sig 5 Punkte x3 Püppi Oh,Püppi Oh, Püppi Oh oh oh,Püppi Oh,Püppi Oh,Püppi Oh oh oh,Püppi Oh,Püppi Oh, PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 23:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nya kein gutes bild von dem baby. sieht ... gnomenhaft aus 5 Sig: ich bin verwirrt, die kann ich nich bewerten quak öhh sry wollt ich sagen *gruen wird und davon hüpft* Bombing for peace is like Fucking for virginity. (ka wer das gesagt hat) www.hexxchen.deviantart.com www.tiamat.de.tp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 2 Punkte Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 p Sig: 7 p http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 sich bewerten zu lassen ist ein anzeichen von schwachem selbstbewusstsein ... hahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 -.~ Sig: lolz 7. da ein Link drinne is nur 3,5 Haltet euren(!) Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 5.093742323p Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7P Signature 8P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7pkt Signatur: 9pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 Punkte Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5pkt sig: 8pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: :] sig: auch neun xD Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 9 pkt XDD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p (faszinierend) Sig: 7p (versteh ich zwar nicht aber egal.)XD Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||