Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pt Sig: 7pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10p ^^ † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 P :3 We come together Cuz opposites attract And you know-it ain't fiction Just a natural fact |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 8 pkt^.^ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava 7 pkt > Sigh 8 pkt^.^ > Ava: 9 P :3 Sig: 10 XD We come together Cuz opposites attract And you know-it ain't fiction Just a natural fact |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte :3 "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) Meinung zur heutigen Jugend: "Diese Kinder sollen mal meine Rente finanzieren? Ich würd eher sagen, ich finanzier deren Knastaufenthalt!" (M.M.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 1 Punkt Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 7pkt In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare. (Aristoteles [384-322 v. Chr.], griechischer Philosoph. Zusammen mit Platon und Sokrates gehört er zu den berühmtesten und bedeutendsten Philosophen des Altertums) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3. Zur Signa: Platon war aus meiner Sicht ein Depp! ;-) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waah voll geil *~* beides 9 punkte Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: 6p Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 5 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ava: 5pkt Sig: 6pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 10 pkt [schönes Bild] Sig: 9 pkt [passt gut zum Ava] Am Anfang war die Leere des weißen Blattes. Am Ende die Freude der Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 9 Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 2pkt (WERBUNG!) Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 pkt sehr Weihnachtlich XD Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 11:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava nice 8p sig zu kompliziert xd 4,4 p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Sig: 5 Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: omg XDD 6pkt Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 5pkt And in the death As the last few corpses lay rotting on the slimy thoroughfare The shutters lifted in inches in Temperance Building High on Poacher's Hill http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte ^^ gefällt mir total gut sig: naja...ich mag keine links in der sig, aber sonst netter text ^^ 4 punkte Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||