Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: zum wegknuffeln!! 8p sig: stimmt eindeutig, find ich gut, also 9p^^ "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so~ mein Fall; 5 Punkte. Sig: finde ich dagegen doch recht nett - 8 Punkte~ We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9punkte *love* sig teil 1:10punkte sig teil 2:4punkte ich mag keine werbung *ätsch* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Katzen sind mir irgendwie suspekt xD - Aber niedlich. 6 Punkte. Sig: gefällt mir~ 9 Punkte Und zum Thema Werbung - ich hasse die eigentlich auch xD Aber ich hab sie wenigstens nett verpackt ^^° *hüstel* Wir suchen halt krampfhaft und mit allen Mitteln xD~ We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ja. Nicht ganz das 100x100-Format und das Motiv ist mir auch etwas zu Kitsch, aber... ganz in Ordnung. 7 Punkte. Signatur: Ja, Kitsch noch mal. 5 Punkte. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Hmm gefällt mir net so > Signatur: Cooler Spruch Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: schön, ich liebe Sailor Moon, 9 Punkte Signatur: na ja, kann ich nix mit anfangen, also 5 Punkte (was noch nett ist, finde ich ^^) Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *lol* 9 points! sig. 8 *gg* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Das is' so nen schönes Pic *auf irgendwo auf der Festplatte hat* - 10 Punkte Sig: Schöner Reim - 9 Punkte Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich wunderschön - 10 P. Sig: Stimmt... irgendwie - 9 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7punkte sig: du hast recht 9punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, irgendwie süß^^ Sig: 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. Sig: 8P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, das Pic macht nen bisschen down Sig: 10 Punkte Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Das grösste Insekt ist der Elefant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: ...Hä? o.o 2pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte SIg: jo;) 10 Punkte Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist mir zu schwuchtelig. Sieht aber ansonsten sauber und ordendlich aus. 5 Pkt. Sig: Naja, nichts spektakuläres. 3 Pkt. Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich spricht beides nicht sehr an ö_ö 1 p. für den ava 0 p. für die sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5pkt Sig: 2pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mags net wirklich...3 punkte. sig: schon besser, 7 punkte. Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 7 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 10pkt XDDD die is geil!! Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Nett ^^ 6 Punkte sigi: Wie wahr, wie wahr... 8 Puntke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avar: interessant^^ 7P Sign: naja... 5P Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: find ich gut! 8p ava: auch 8p *inu yashaaaaaaa* Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war Es war Dienstag, wie jeden Tag Es war Winter, ohne Eis und Schnee Nur in mir, niemand sonst kann es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 8 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte. Signatur: 8 Punkte. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||