Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 9 Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 8 (Schön wie man Sprichwörter verdrehen kann und sie sind trotzdem noch wahr xD) FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 3^^" jo dachte ers ich hab mich da oben verlesen^^ aba is cool;) Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Ich sach auch imma moin Sig: 5 Nur fair, da ich vergessen hab sie zu lesen >.> Für Bier und Brüste! Denn wir sind die Horde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 points Sig: 1 Point^^" Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 points Sig: 4 Point Wollt nur ma reinschreiben damit ich seh wie mein Ava + Sig ankommt Gruß XxxNestoxxX erst scheißen, dann wischen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Standard Sephi halt ^^; *poster beguck* Sig: 5 Wahrheiten lassen sich nicht leugnen xD Rettet die Berge, esst Zwerge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava gefällt mir gut 8P lol ja vergesst die berge nicht! X) 9 P Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 5 Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 (shinshi doumei cross ist klasse, aber ich mag ushio mehr xDDD) sig: recht haste.. aber lieber ein ehrlichess trauriges gesicht als ein gespieltes lächeln xD 7Punkte Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava bekommt 7 punkte die sig, gefällt mir da besser, 8 punkte ^^x Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 4Punkte sry^^" Hopper(Hip-Hoper) wachsen und wachsen 2m hoch.. aber leider wächst ihr hirn kein einzigen millimeter ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava uns sig gleichermaßen net mein fall... 4 punkte Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 1 Punkt Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schut schon rech gut aus... 7 punkte.... sig: klasse... prägnant getroffen.... 9 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4/10 Sig: 2/10 Mhh ist nicht so meins ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 8 p.^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is ganz nett 5p ne schöne Sig 8p Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Sig: 8 Punkte ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir nich so gut - 5 Punkte Sig: Jetzt brauch ich ne Kopfschmerztablette - 9 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 8 RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 2 Punkte Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt Sig: 3pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 8 :> My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: 8 Ava: 8 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 7pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4p sig: 8p What Power art thou, Who from below, Hast made me rise, Unwillingly and slow, From beds of everlasting snow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: etwas lang, würde ich sagen - 5 Punkte. "Keine Speise wird gar und kein Brot wird gebacken ohne Feuer, und doch will der Mensch reif werden ohne Leid." |
|||||||