Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Mir unbekannt, 6 P Sig: 9 P, ha ha Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5Punkte Sig: 9P ^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:1 Punkt Sig:6 Punkte Bevor man die Welt verbessern möchte , sollte man dreimal durch das eigne Haus gehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 00:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:mit ner profil ansicht kann man nix falsch machen! 6P sig:joaa, oft gehört ;-)! 5P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: leicht undeutlich und klein aber schön 7 p sig_: find ich toll 9 RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehrschön 9P Sig: RPG Werbung 5P Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wiklich schicker ava ^^x 9 punkte die sig find ich ganz ok 7 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß *.* 8 Punkte Sig: na, sowas haut jawohl jeden um... O.o auch 8 Punkte^^ Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich 8 Punkte Sig: Gefällt mir ^^ 7 Punkte In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava hm mag kein ygo sollte es denn ygo sein 4 points sig ähm ja hört sich geil an 9 points was steht denn da überhaupt^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides:4 Punkte Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punkte In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...^^ ich mag grüne haare..^^ 7 punkte.... sig: :D ommt drauf an, wer vor mir steht, dann passiert das auch:D 9 punkt Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön aba i-wie... weiß nicht ich steh auf totenköpfe xD 7Punkte sig: jaaa. toood... *augen anfangen zu strahlen* *räusper* äh.. 9Punkte xD Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 23:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich auch ma mit. Langeweile xD Aaaaalso: Ava: Ich mag Nico Robin x3 Is auch die einzige. Die Serie an sich kann ich net leiden xD Gibt darum 8 Punkte. Sig: Ist das irgenwie ein Zitat oder so? Jedenfalls nur zu wahr! 9 punkte. ^-^ From hell: Dirrty kkthxbye! ---------"Was ist das?" ---------"Ein blaues Licht." ---------"Und was macht es?" ---------"Es leuchtet blau." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmmmmm.... 5 punkte... nicht so mein fall... sig:jo...^^ cooles zitat :D 8 punkte Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hrhr..find ich geil <3 9 pkte. sig: sagt mir jetzt nicht soooo viel 6 pkte. "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 10:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sieht aus wie eine von diesen zwillingen(olsen oder wie die heissen) sig: ähm ja seltsam 5 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 7 XD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mh...8^^ Sig: auch 8 Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 8 und der tipp lachen macht fröhlich^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, weil ..äh... Kakashi halt x3 Sig: *roll* 7 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir ^^ 8 Punkte Sig: 6 Punkte ^^ In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nyaa... 4 Punkte Sig: Jaa, bist du! Aber sowas von~ o__O 5 Punkte Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides:3 Punkte Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2007 23:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 8,6 pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8,5 Punkte Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||