Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 10 xD ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 Punkte Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 points sig: 10 Points ^^ "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 10 Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 (weil ich den chara nich leiden kann) Sig: 10 ( weil... Word!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 gefällt mir sig.......???....hat keines=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir nicht wirklich 3P Sig: hat was, ja.. aber etwas too much 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind, und der dich rühmt, nicht immer dein Freund. "shinuru koto ga bushidô de aru" Seiji ichijô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 sig: 5 LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 0 Hollywood we´ll never going down <3 And all you goddamn dirty catholics, can cath-o-lick my balls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5,8P Sig: 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 5 LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3,41 Punkte Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 4 Punkte "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mh... najo, so 4 Punkte Sig: glaub ich dir - 7,5 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 *~* Sig: stimmt scho... ~____~'' 8 Punkte "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:8 Am schönsten sind die 1,5 Sekunden am Morgen, bevor du weißt, was es für ein Wochentag ist, bevor du realisierst, daß es ein weiterer, leerer Tag in deinem Leben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 6 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte^^ Sig: 2 Punkte, sorry... ~____~' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ok. 5 P Sig: Nicht. Lustig. 2 P Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 6pkt sig. 4pkt Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. Sig: 3P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 5 Punkte In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte sig: Mit diesem Alluminium-zeug nur 5 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: erkenn ich so gut wie nix.. sry. 3p. sig: ein zungenbrecher Oo und kein einfacher x.x 8p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erkenn ich so gut wie nix.. Weiße Rose, in Blut getränkt ava: 7 Punkte sig: 9 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >erkenn ich so gut wie nix.. > Weiße Rose, in Blut getränkt > jetzt ja meinte zuerst ein gesicht zu erkennen.. dann erhöhe ich die punktzahl dafür: 7p. sig: siehe oben Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||