Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| na gut dann eben nochmal Oo vieleicht kommt diesmla was anderes raus.. also. ava: joa diesmal 7p. sig: nur 4 p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kakashi-chibi, knuffig - 8 Punkte Sig: stimm ich noch weniger zu als vorher - 5 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright tell me that i wont feel a thing give me novacaine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 6 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 4 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8pkt Sigh 7pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig:7 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: 5 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: viel Blut - 8 Punkte Sig: *lol* - 7 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava mag ich nicht sonderlich 6 points sig lol drogen nehmen einem die gefühle wie roflig 9,5 points achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
kakashi suxxt einfach -.-' 4points sig ist n1 ^^ 7points I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4p. Sig: 4p. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar sieht n1 aus 8Points Sig 3Points I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ein wenig klein, finde ich - 7 Punkte. Sig: 5 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, is halt Reno ^_^ Sig: Ich glaub ich will nich lachend sterben o_o° - 5 Punkte Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:9 ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß~ 9 Punkte x3 Sig: witzig xD Aber nichts neues, das bekommt man auch eher öfter mal zu lesen - deswegen 8 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 4 Punkte, der hintere Teil stört mich irgendwie massiv. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: auch 5 Punkte ^^ ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Empfange , wenn mein Leben vorüber ist , meine verzehrende Liebe für dich aus dem Rauch , der von meinem brennenden Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: 9 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 9 Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 P. :) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 4 Punkte X3 ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm dein ava find ich nich so toll ^^x 5 punkte die sig, hmmm, naja guter reimspruch, das war aber schon alles, auch 5 punkte ^^x" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 p- sig: 8..ist wahr xD "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3pkt sigh 5pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||