Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: glatt 1 ._. sig: rau 2 ... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wiederholst dich o-o ava: 1 sig. 2 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du aba auch Ava: 7 Sig: keine ahnung was war 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu langsam. Die Bewertung ist an abgemeldet: Ava: Oh ne o_O Das ist für mich DAS Bild für die Liebesrubrik hier bei Mexx. Nah, finde ich gar nicht schön. Wäre mit Animexxblau im Hintergrund auch irngedwie schöner, anstatt mit dem weiß. [Dieses Kommentar hat nichts mit meinem eigenen Avatar zu tun.] 1P wegen angenehmer Farben. Signatur: Mh, mh, über den Spruch denke ich jedes Mal nach, wenn ich die Signatur lese, aber anfreunden kann ich mich mit ihm nicht. Der Rest darunter ist bloss Platzverschwendung. 3P abgemeldet: Der Ava gefällt mir. 9P Die Signatur dagegen ist...jah. Keinen Punkt wert. 0P Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 points, mag das dunkle schwarz ni so sig: *nicht so ganz versteh* 3 Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 2 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 sig: 8 Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sig: 8 vorher waren es 7??????? du weißt ja^^ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Sig:7 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:1 Punkte Sig:8 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 10 Punkte (hört sich sehr gut an!^^) Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 XD Sig: 7 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 5 Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Sig:4 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 8 Punkte My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 6p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kyo. Hat der eigentlich schon Kultstatus? Naja. Das Bild ist okay. 6P Sig: Passend zum Avatar. Ich kann dem zwar nicht richtig zustimmen, aber es ist - bis auf einen fehlenden Punkt - schön aufgeschrieben. 7P Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht nen bisschen unterernährt aus - 6 Punkte Sig: Superman hat nen Hund? - 5 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p sig: 7p Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 1 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 2 Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 7 wenns aus dem zauberer von oz is(is es doch oder??) @-shadow ja der heisst krypto achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig 7 wenns aus dem zauberer von oz is(is es doch oder??) ja isses! ava: 6p sig: 9p Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Ich schreib immer zu viel O__o ... Alles @ Kazisho: Ava: 7 Punkte, weil es mir so vorkommt als gehören die Augen nich zu den Zähnen Sig: Das is schon fast unter dem Niveau einer Brausetablette ... aber nur fast - 1 Punkte Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 13:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht nen bisschen unterernährt aus Äh...das sind keine Knochen, das ist das Cape '___' > Superman hat nen Hund? Ja. Wie schon richtig gesagt heißt er Krypto. Krypto der Superhund. @ -Kashi- Ava hab ich schonmal bewertet. Signatur: o_O Mh. 2P @ abgemeldet Ava: Njaah, Chibis sind nicht so meins. 3P Sig: Das stimmt. Da fehlt aber ein "s". 9P Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 13:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 weil es wie Mewtu aussieht Sig: 3 glaub ich BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 10 :D Ich find sowas immer toll XD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: wasn das?? ö.ö" aba das kyo ist toll^^ 3 p. Sig: waha ich liebe diesen spruch!! 9 punkte^-^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||