Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: amüsant^^ 5 Punkte Sig: lol passt irgendwie zum Ava^^ 8 Punkte =D die Menschheit muss schließlich gerettet werden ><' "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der avatar bekommt 7 punkte die sig. naja 6 punkte XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. 9 pkt. kommt mir bekannt vor xD sig. 8 pkt. ganz okay^^ "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho ein für mich sehr ansehnlicher ava haha 10 punkte (schade das der nich im stecki ist *G*) die sig kann ich leider nich so richtig verstehen ^^x" da leider nur 1 punkt Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 19:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 9 is ja schon fast romantisch ^_____^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte "Then farewell!" said Faramir. "But if I should return, think better of me!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: leider nur son kleiner Ausschnitt vom Gesicht ô.ò 6 Punkte Sig: der Lord Of The Rings-Wahn ist mal wieder am ausbrechen...? lol naja, macht nichts^^ außerdem find ich Faramir eh klasse^^ 8 Punkte Boromir mag ich aber genauso gern... Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte, find ich etwas sehr dunkel Sig: 9 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 00:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch... Ava: 7 Punkte x3 Sig: 6 Punkte XDD~ Und siehst du wen im Treibsand winken Wink zurück und lass ihn sinken "ich Blick Da Irgendwie Nicht Durch..." -> Dare aus dem Duck-Goose-Dare-Thread (thx an miniyavi XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süüüüß 7Points sig: lustig^^....8Points Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sehr schön 10p sig zu verwirrend, aba der satz hat was °^ 7,98p J E A N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir; 9 Punkte Sig: öh...joa...hm....4 Punkte - was will sie uns sagen? <_< Aber besser als ein WerbeLink allemal |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava nett aba bisi zu böse xd 6,98p sig suppi, stimm ich mit ein 9,9p J E A N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 0 Knutwurst für alle!!! Für die Kleinen gibts Knutella! Für alle Paris Hilton's gibts Knucci! Für Computern00bs gibts Moorknut! Für die Penner gibts McKnut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 2 Sig 10 xDDDD saugeil ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: net so gut...2 Sig: lol witzige weißheit aber nur ne 3 Knutwurst für alle!!! Für die Kleinen gibts Knutella! Für alle Paris Hilton's gibts Knucci! Für Computern00bs gibts Moorknut! Für die Penner gibts McKnut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig.....3 ,.....*knut nicht leiden kann*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 *nicht so gefällt* srü~ sig: 6 *_* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 3 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1, hat nen grund "Ich bin das Monster unter deinem Bett, Augen rot, die Zähne gefletscht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 5 +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: dühühüüüster! gefällt ma!9 punkte siggi: na dat passt zum ava 7 punkte folgende aussage ist falsch: die vorherige aussage ist richtig willkommen in meiner ecke der galaxie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig also naja da geht leider nur ne 10^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 10!! das ist so geil +gg+ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt nen neuen ava^^ Ava: 5 Sig: 4 Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 21:23:04 | |||||||