Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava - naja 3P Sig - ganz nett 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 6 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava/sig: beides 8 >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Points Sig: 8 Points ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Points Itaaa^^ sig 4 Points Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: ebenfalls 8 Punktee~ Ich mag Vegetarier nicht, sie fressen meinem Essen das Fressen weg.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 18:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 points sig jawohl ja 10,1 periode punkte^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P. Sig: 3P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 0, wegen werbung^^ sorry^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig: 7 Keen as are the arrows Of that silver sphere, Whose intense lamp narrows In the white dawn clear Until we hardly see, we feel that it is there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 7 ^^ btw. auf meinem ava steht "KEINE MACHT DEN FASCHISTEN" für die dies net kennen Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:8 ^^ do you wonder why you hate? are you still too weak to survive you´re mistakes? you poor sweet innocent thing dry you´re eyes and testify you know you live to break me - don´t deny,sweet sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 20:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 und sig 4 gibts da nen tieferen sinn den ich nicht verstehe?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 4 ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7P ~ hat was Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 6 Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt. Sig: 3 pkt. Errinert mich an Herr der Ringe "In occidenta sita est in ora mundi" Stell keine Fragen und stell dich auch nicht so doof an sondern Klick einfach. Ist das so schwer mal da drauf zu klicken?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 0 Prick your Fingers it is done! The Moon has now eclipsed the Sun! The Angel has spread its Wings! The Time has come for bitter Things! I AM THE HYDRA!!! NOW YOU'LL SEE YOUR STAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 punkte sig:3 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 die totale sch... Sig: 4 Prick your Fingers it is done! The Moon has now eclipsed the Sun! The Angel has spread its Wings! The Time has come for bitter Things! I AM THE HYDRA!!! NOW YOU'LL SEE YOUR STAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P. Sig: 7P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 0 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 9 (genial^^) OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 2 Prick your Fingers it is done! The Moon has now eclipsed the Sun! The Angel has spread its Wings! The Time has come for bitter Things! I AM THE HYDRA!!! NOW YOU'LL SEE YOUR STAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 1 Punkt (gefällt mir nicht) sig 6 Punkte ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Sig 3 Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||