Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ava: interessant oO Gefällt mir, ich kenn den nur nich xD 8Punkte > Sig: die mag ich O___O Mit einem lächeln zu sterben wär wohl mein letzter wille also 10 Punkte! Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: yay^^ ich mag Kettenrauchende Halbdämonen xDD 8 Punkte Sig: hoffen wirs mal^^ 7 Punkte edit: Robin-chan war schneller... Oo Ava: 10 Punkte^^ ich find Robin toll! =^.^= Sig: ein Vampir...? Oo 6 Punkte "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 16:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 9 punkte. Keen as are the arrows Of that silver sphere, Whose intense lamp narrows In the white dawn clear Until we hardly see, we feel that it is there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 6 FUCK ALL HATERS! Burn them in hellfire that they can't survive! FUCK ALL HATERS! Kick 'em out and kill their familys! FUCK ALL HATERS! Kill the gay Horses that they own! FUCK ALL HATERS! Cut off their Organs! FUCK ALL HATERS! Fuck the Haters and kill these bitches. [HELLRAIZA] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: interessant oO Gefällt mir, ich kenn den nur nich xD 8Punkte Das is Gojyo aus Saiyuki von Kazuya Minekura - toller Manga x3 *Werbung mach xD* Ava: Hm, joa - 7 Punkte. Sig: Kommt irgendwie - aggressiv? xD Ich geb mal 4 Punkte, ist nocht so meins. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt irgendwie - aggressiv? soll auch^^ weil mich einige hier anpöbeln^^ die "haters" sind die, die wo mich nich mögen^^ also^^ Ava: 6 Sig: 7 ich find ihn jetzt interessanter... FUCK ALL HATERS! Burn them in hellfire that they can't survive! FUCK ALL HATERS! Kick 'em out and kill their familys! FUCK ALL HATERS! Kill the gay Horses that they own! FUCK ALL HATERS! Cut off their Organs! FUCK ALL HATERS! Fuck the Haters and kill these bitches. [HELLRAIZA] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: Nyaa.. ôO Gar nich meins, sorry ^^' 0 Punkte Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool mittlerweile beides 10 Punkte... =-.-='''' "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 5 -." 6 Times - My Heart is broken 6 Times - My lover has forget me 6 Times - My feeling's are dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenn ich nicht. Aber nicht schlecht...recht geheimnisvoll. 7P. Sig: ...Hm. Sagt mir nichts. 2P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey sorry ok? Ava: 3 Sig: 4 6 Times - My Heart is broken 6 Times - My lover has forget me 6 Times - My feeling's are dead but 6 Times - I will torment, rape, destroy and slitting her! 4 all pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: Awwr, i-wie mag ich die auch nicht >__< 0 Punkte Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 1. 0 weil ein Link is. nee, ich will dich wirklich net angreifen, ohne scheiß HASS! Staut sich in den Köpfen! BLASS! Werden Alle Menschen! ROT! Färben sich die Flüsse! TOD! Bringen wir über's Land! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immernoch 7 Punkte |D Sig: die gefällt mir besser als die andere, denke ich, ist aber auch nicht so 100%ig mein Fall - 6 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 x_X Sry aber ist nicht so mein Fall ._. Sig: Gefällt mir vieeeel besser ^^ 9 Nichts ist so grenzenlos wie die Dummheit der Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava oh kyo.. 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 1 HASS! Staut sich in den Köpfen! BLASS! Werden Alle Menschen! ROT! Färben sich die Flüsse! TOD! Bringen wir über's Land! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch A: 7 S: 1 HASS! Staut sich in den Köpfen! BLASS! Werden Alle Menschen! ROT! Färben sich die Flüsse! TOD! Bringen wir über's Land! Blokkmonsta und Schwartz: Todesschwadron |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir schon wieder?XD 5 5 auch immernoch Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 3 ö.ö' 100% Hopper... denkst aber nur DU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 17:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: ôO 2 Punkte XD Auf, auf und davon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 punkte Signatur: 3 punkte Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schräg ôo XD 8Punkte Sig: XDD 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 9^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Kakashi der sexy boy ^^ würd sagen ava: 7.5 Punkte^^ uuund Signatur: 9 xD (is voll geil was da steht!!) Gott is ma Kopilo ! @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Bernd rult! XD 8 Punkte Sig: 5 Punkte :33 Auf, auf und davon!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
avi 8 sigi 5 pts^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||