Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:10 Patschu:-20000000 du arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2P sig: 0P o.o unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch~ x3 8 Punkte Sig: Ähm... ja... schön für Helene XD' 1 Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt ^^ Sig: is ok o.o ~> 7pkt ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Ich bin nicht die Signatur - _______________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD 8 Points Sig: Der graue Balken irritiert mich 'n bissel ô.ô Aber sonst~ xD 6 Punkte |
|||||||
|
||||||
| Ava: erinnert mich zu sehr an Naruto - 1 Pkt Sig: Humor in Reimform - 8 Pkt -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Ava: erinnert mich zu sehr an Naruto - 1 Pkt Liegt vielleicht daran, dass es ein Chara aus eben dieser Serie ist ;3 Ava: Nicht vorhanden o.o 0 Punkte Sig: Nya... 9 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gruslig ô.ô 6 Punkte Sig: Jaa! Aber sowas von! XD 4 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 1 TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P. Sig: 8 P. ~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P Sign: 8,5 P Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Irgendwie kuhl xD 8 Punkte Sig: Hmm... Billy Talent? ô.ô 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6 Punkte sig: 9 Punkte Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt. sig: 6pkt. Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 und sig 10 rofl sitzt ein wesi mit nur ossis im flugzeug. sagt der capitän wir muessen leider das gepäck abwerfen, da der sprit nicht mehr reicht. 10 minuten späterkommt die durchsage, wir muessen nun leider auch die sitze rauswerfen. weitere 10 minuten später müssen sich alle an der decke festhalten weil nun auch der boden abgeworfen wurde. da fängt der wesi an zu singen: life is life und plötzlich fangen alle ossis an singend zu klatschen: na na, na na na^^(ok geschrieben hört sich der witz scheisse an aber egal^^/und aso der sollte jetzt nich ossi feindlich sein.) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kakashi hat was und es passt zum Nick. Trotzdem etwas klein. 6P. Sig: Oh man...nich besonders lustig. Vor allem die letzten drei Zeilen sind überflüssig. Nah, ich mag die Signatur gar nicht. 2P. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nettes avatar: 6P sig - ich liebe opern, der text ist toll ;D : 10P ♥ ~ © - this is madness! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 punkte, auch wenn coole verarsche Sig: -2, 0 währen es ohne link. sorry TÖTET ALLE TÖTER! AUCH WENN WIR AM ENDE DABEI DRAUFGEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, trifft ned so meinen geschmack... ^^' ava: 2 punkte sig: auch... "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 8 (traurig aber wahr) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt. sig: 8pkt Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: auch 6 Punkte Sig: mhm...5 Punkte, weil...irgendwie logisch! XD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8pkt. mag die sig XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich 7 Punkte^^ Sig: vollkommen korrekt^^ 10 Punkte "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig sind bei dir ja fast schon Klassiker, hast es recht lang. Mag es aber immer noch nicht wirklich. 4P. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 6p av: 8p "Those who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night." Edgar Allan Poe www.kowelenzer.de/faultytina-151265v2.html supported by Bron |
|||||||