Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4p Sig: 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P signa: 9P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 sig 4 kann ich nix mit anfangen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 22:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 7P nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich -> 8 Punkte Sig: stimm ich zu ^.^ -> 7 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; .hmm, nicht wirklich für nen ava geeignet, eher für ne sig, deswegen nur 1 punkt sig; die ist shön 9 ps ^^ und es gibt 3 punkte extra für den unterschied xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Sig: 9 lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt Sig: Werbung - o.W. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 9Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; ö.ö ui, traumhaft ._. 9 ps sig; xD die is ja echt putzig xD 10 ps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9pkt Sig: 7pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 9pkt > Sig: 7pkt Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 7 » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sehr süß: 8 sig: 7 If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 ich steh auf das blau und sig 9 jo aber wäre es nicht schön nicht über morgen nachdenken zu müssen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 7 punkte.....aba ich check den ersten satz nich @.@ "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 10 naja wenn vegetaria zu viel grünzeugs und gemuese essen hat mein essen(das pure saftige leckere fleisch) nix mehr zu essen^^ wobei es hier auch den coolen anti spruch gibt: ich bin nicht vegetaria geworden weil ich tiere liebe; sondern weil ich pflanzen hasse^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig 8-9 ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Sig 9 ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9p schönes bild^^ Sig 8p Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, das ihr Gut und Böse seit. Und das es in jedem verdammten Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch niemand Abnehmen kann: Kein Gott und kein Teufel. Tja Kinder, Zeit erwachsen zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 (wirkt so leblos) Sig: 8 (die ist toll, allerdings sind einige Fehler drin) ~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 [Rand und Schrift stört mich] Sig: 9 » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 5 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 punkte sig 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 und sig 2 naja is leider nich mein ding vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig 4 Punkte, kann mit beidem nicht sehr viel anfangen .___. » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||