Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 9 I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh hübsch ;) 8pkt für den Ava Und Sig 7pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 9 (rischtüsch, rüschtisch) I guess there's just a part of me that likes to bring you down** Just to keep you around** Cuz the day that you realize how amazing you are** You're gonna leave me** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p sig: 3? aber ich glaube, ich hab dich schon einmal bewertet! ^^ " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja.. 3 punkte sig: sagt mir garnix... 2 punkte Zupfkuchen ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: Äh...okee...*dröpsel* Ich sag mal, 3 Punkte >> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 10 For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 10 punkte ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte, gefällt mir *gg* sig: 8 punkte, gefällt mir auch, hat was Dunkles an sich ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:2 Punkte Sig:8 Punkte Nur der Mond und ich sind geblieben auf der Brücke im kalten Wind. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte- bewegt mich nich Signatur: 6 Punkte- find ich net schlecht packt mich jetzt aber auch net "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt, erinnert mich an South Park und das find ich niveaulos, sorry ^^° Signatur: 8 Punkte, is irgendwie lustig xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt Sig: 8 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
| ava 4p sig 7p Verlasse dich auf andere und du bist verlassen du bist nicht tot wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ava: / Sig: 3pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: Wird wohl so sein xD 8Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : schöner spruch 9p ava : auch schön 9p jeder geborene hat die macht die welt zu vernichten aber auch sie zu verbessern. viel macht in einem so unbedeutenen wesen, einem von über 6 milliarden... was kann dann erst die gruppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm...6P sig: 9P cool... ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2pkt Sig: 3pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3P sig: 8P "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P (ich mag den film Oo) sig: 8P oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich =) 7.5 Punkte Signatur: Irgendwie finde ich die toll xD 9 Punkte "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 8P (ich mag steak oO) - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 pts (die augen, die augen) sig 9 pts (Es lebe unser Brian) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja, zu banal 3P Sig: Hat was ^^ 8P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: magsch auch nich 3 pts sig: leider die wahrheit =;_;= 9 pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nett ^^ 7P Sig - funny 9P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava nice 10 Pts (bekomm ich des in groß?) Sig wahr, aba wo bleibt die Meinung 8 pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava nice 10 Pts (bekomm ich des in groß?) Kannst du gern haben... ein anderes Mal ^^ > Sig wahr, aba wo bleibt die Meinung 8 pts Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||