Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nie kann jemand was mit meinen avas und sigs anfangen XD ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Öhm ja.... 4Pkt Sig: Find ich gut ^^ 7Pkt しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 9P Sig - 8P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 9 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte sig: 9 punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 (Tiiiiiiiiiiduuuuuuuuuuuuus *fiebs* ♥) Sig: mmh... 8~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 7 punkte besser stehend sterben als kniend leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 1 Punkt, Signatur 7 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol cooles spiel ^_^ Ava: 5 points Sign: 9 points Haltet die Klappe ich bin dran!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 0 punkte Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: - , ich weiß schließlich nicht was da steht Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: blutig.. oo 7 Punkte Sig: versteckte Werbung o.o die man nicht auf den ersten blick sieht o.o 9 punkte Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 23:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich x3 - 9 Punkte Sig:(EDIT: beziehe mich auf den ersten Teil/ EDIT-ende) wääähhh! - 9 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 15:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 9P ^^ Gefällt mir :D ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8,5 Signa 9 [Coll:Set] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 und 10 Punkte (Das D'espairsRay-Album ist gemeint, oder?^^) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 p, nice. .) sig: 4 p, nicht mein fall. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hm, 5 punkte wäre so nicht mein stil ^^" sig: auch 5 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, irgendwie guckt der gruselig Sig: Ah ja ... hm - 5 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava ist mir schon lange aufgefallen ^^ sehr hübsch 10 punkte die sig: find ich auch sehr gut eben so 10 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß ^^~ 10 Punkte Sig: wie wahr xD 9 Punkte Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte Signa... kann man drüber nachdenken. Iwie nett, 7 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 11:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Punkte ûû Sorry. Sig 7 Punkte. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5P, oo bisschen farblos und so *drop* Sig 8P, ^^ klingt gut ^^ regt einem zum nachdenken an ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||