Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 6 Punkte - 2 Punkte für die Werbung --> 4 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 4 Punkte Der Glaube an sich sind wie Flügel, erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: Da gibts so nen Song mit den Lyrics "Gott weiß ich will kein Engel sein" also 3 Punkte BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 0 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 2 Punkte Besser sterben , als in schande zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 7 Punkte - 1 Punkt für die Rechtschreibung --> 6 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar und signatur: jeweils 8 bis 9 neun punkte~ weil 1. so süß und 2. so richtig. [mein avatar und meine signatur strotzen größtenteils nicht vor tiefgründigkeit, also nicht wundern xD] ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ O.ö wha~T..?..? Mein Beileid, Schatz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: "OMG It's you again" Is zu klein 2 punkte Sig: Oh mann...1 mitlaidspunkt BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig zusammen 3 Punkte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte... signatur: 8,5 punkte... :) ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles..♥ O.ö wha~T..?..? Mein Beileid, Schatz. (†12.03.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte (die Schrift ist etwas klein.. aber schwarz ist so toll.. x3) Signa: 1 Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 2 Punkte (ich verstehe leider nicht, was da steht) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 P. bin nich' so der Kirby-Fan >.> Sig: Geht's noch optimistischer? O__ô 2 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: waiiii eigentlich 10P aber wenn die katze wirklich in den hemd steckte...okay 9P. Sig: 7P. Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: waiiii eigentlich 10P aber wenn die katze wirklich in den hemd steckte...okay 9P. Die Katze steckt in einer Tüte. XD Ich hab' solche Tüten immer gekriegt wenn ich Süßigkeiten gekauft hab'. XD Ava: I hate Pokémon^^" 2 P. Sig: 3 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ich verstehe leider nicht, was da steht) Lateinisch: Was immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende. (wörtliche Übersetzung.. .__T__.) Ava: 8 Punkte Signa: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P. sig; 10P. Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 P. Sig: 0 Punkte, Werbung is' out. >.> ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkt - etwas kitschig, aber ich mag Katzen Sig: 2 Pkt - kitschig Crush'em! Kill'em! YA-HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 17:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 1 Punkt ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 1o Punkte Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Signa: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O.O 4 punkte Sig: check ich nicht :D 3 punkte! Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P. sig: nett 7P. Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signa: 2 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Öh, na ja, 3 Punkte? Signatur: Stimmt, sollte man sich dran halten. 9 Punkte. "Das ist doch kein Kaffee - nee, das ist Onkel Heinz!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 7! Der gewohnte alte Sarkasmus ist wieder da! BETTINA! Pack deine Brüste ein! BETTINA! Zieh dir bitte etwas an! Oder doch lieber "Oben ohneee"??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 2 Punkte~ Ich mag das Lied nich besonders ^^; Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 - Link von 5 also 3 Oh mann, des da unten ist mein Lieblingswitz. Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Mir gehts gut, und dir?" - "Mir gehts schlecht! Ich habe Homo Sapiens!" - "Och, das geht vorbei", sagt der eine, "Wenn du mehr als 50° Fieber hast, dann ist das kein Problem!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: An sich irgendwie fast schon witzig xD Aber als Sig...weiß nicht oô - auch 5 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||