Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4~ punkte signatur: 8 (bis 9) punkte ^^ <.♥.I could never love a man because love and pain go hand in hand.♥.> >.|.no use to fly away to my yesterday.|.< <.[.koronjattatta ii ja nai no sonna toki wa waratte ageru.].> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: Naja... 4 Punkte Ava: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 9 punkte ava: 9 punkte Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 13:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 1 Punkt Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ich war zu langsam >.< du kriegst auf beides 9 Punkte^^ Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Signa: 10 Punkte (Ich liebe Steven King, wie man vielleicht an meinem Nick erkennen kan.. *'Stark - The Dark Half' anpoke*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 1 punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Punkte (ma was anderes *g*) Signatur 9 Punkte (cooler Spruch) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt Signa: 2 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 PTs Signatur: verstehe ich nicht. o,o Unbewertet. Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist schön 8 punkte sig: ich mag keine werbung.....u.u 4 punkte Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Signatur: 8 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte. - Was IST das? |D Sig: 7 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: auch 8 Punkte Irgendwie passen her Ava und Sig gut zusammen -> Gibt nen Bonuspunkt ^^! Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punkte "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie passen her Ava und Sig gut zusammen -> Gibt nen Bonuspunkt ^^! Danke :D Ich hab noch nie nen Bonuspunkt bekommen XXD Ava: 6 Punkte Signatur: lol? xD 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui weißkreuz...für den avatar bekommst du 9 punkte und mit der signatur hast du leider nicht ganz unrecht... 8punkte !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte (ich liebe gaara) Sig: 8 Punkte Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2008 12:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signatur: auch 7 Punkte :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Signa: 7 Punkte abzüglich 2 Punkte für die Zeichen -> 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 5 Punkte Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide 8 Punkte \\\ [Coll:Set] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal so frei und sage, dass ich weder mit dem Ava noch der Signatur sonderlich viel anfangen kann. Wenn du mir die Beudeutng erklären würdest~ ...aus meiner Unwissenheit heraus gibt's für den Ava neutrale 5 und für die Signatur aus Sympathie zu eckigen Klammern 5,5 Punkte |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||