Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: -9 Punkte- Jetz bin ich aber richtig. XDD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 Sig:8 kommerz findest du nicht Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moi schmetterling >o< waii (^o^) ava: 10 punkte sigi: 7 Punkte weils irgendwie nicht zum ava passt!^^ "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt Sig: - verstehe ich nicht... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 sig:4 wieso weil es mir momentan wiederstrebt Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja....Schmetterling...ist nich so meins^^° deswegen nur 5 Punkte. signatur: Die hat was. Sticht sich aber meiner Meinung nach etwas zu sehr mit dem Avatar. (oder ist das beabsichtigt? hat die Zusammenstellung ne tiefgehende Bedeutung? xD)....mmmh..ich geb dir 8 Punkte^^ Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -9 Punkte- Sig -10 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 3 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit. 0 || 0 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sarkasmus ist das^^ ;-) Ava: 5 Sig: 1, bin kein fan von ihn BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Punkte xD das Teil ist gruselig O__o sig: naja...*grübel* ich geb dir 6 Punkte^^ Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: XD 10pkt!!! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7, ach ja, die Liebe Sig: 11!! Der Lama hat total recht, und der Spruch is echt gut BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibe dabei. Dalai Lama.... +hust+ Rate mal welcher Religion er angehört? lol? fast lachhaft, abgemeldet ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etwas paradox, den Dalai Lama zu mögen und Buddha nicht. Ava: 10 pkt Sig: 10 pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Bewertung; Ya know... >Schon etwas paradox, den Dalai Lama zu mögen und Buddha nicht. Dahinter steckt soviel Ironie, wie Monty Python lustig ist. Nämlich gar keine. SpoilerIch mag Buddha nicht(ich könnte 10.000 Gründe nennen), aber ich mag den Dalai, denn der kämpft für sein Volk, nicht wie die im Terrorland/Amiland(Irak und Amerika), mit WORTEN! Und Worte sind mehr wert als Waffen. Ihr könnt mal per ENS fragen, warum ich Buddha nich mag...Aber ich will hier keine Diskussion anfangen... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 16:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte oÔ Signatur: 5 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: 8 Punkte Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte finde es etwas zu hell Sig:6 Punkte Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. Find ich schön Sig: 8P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag one piece also 8 punkte sig: naja, auch eine möglichkeit an kommis zu kommen XD 6 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte :D Sig 9 Punkte :D Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 9 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (wohl inspiriert von Fink Ployd???) Sig: Versteh ich nicht...(*IQ-12-hab*) Ich würde ne unausgeglichene 5 geben... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA - ist geklaut. Avatar: 0 Punkte....sorry ich habe ne Phobie und ekel mich tierisch. Signatur: 1 Gnadenpunkt für das beachten der Groß- und Kleinschreibung. Schwachsinnig und überladen. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Avatar: 7 signatur: 5 schice bin ich heute großzügig :D Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte, weil nicht vorhanden. Signatur: 8 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Find ich wunderbarrrr ;) Sig.: 9P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||