Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ♦ Ava: 5 Punkte ♦ Sig: Ja.. o_O ~ find ich auch. 2 Punkte. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: kenn ich nicht sieht aber cool aus. 8 punkte Sig: *gg* die ist gut^^ 10 punkte "knock knock" -"Who's there?" "Me! I kill you!!! *smile*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 2 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ zum ava kann ich nur sagen das er mir gefällt XD so geb ich 9 punkte bei der sig bin ich auch der meinung das diese mindestens ihr 8 punkte wert ist „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 8P ^-^ ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦ Ava: 2 Punkte ♦ Sig: 0 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 8 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 8 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦ 4 Punkte ♦ 5 Punkte || find' ich nur begrenzt richtig. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6punkte sig:1.teil 3punkte 2.teil 8.punkte schnitt:6punkte !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ja schon gesagt Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: alt.... -.-* höchstens 4 punkte We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 3 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P sig: 6P ^-^ ich habe jedenfalls nichts wesentliches gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß, 8 Punkte :> Sig: sehe ich keinen Sinn oder Zusammenhang...oô 2 Punkte? >_> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:*__*~9 Punkte Sig:8 Punkte <3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava_ 2 Punkte Sig_ 4 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Punkte Sig - 7 Punkte Kann Wolle rosten? ...Nein o.O Oh, dann hab ich mir doch in die Hose gekackt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja 6 punkte die sig ist sehr komisch, 8 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Verdammt..kleines...süßes...Anime-Mädchen...iihh...kann mich...nicht wehren....aahhh......6P. oô Sig.: Schon tausend Mal gehört...6P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Um die Frage zu beantworten, eher nicht so ... daher nur 4 Punkte. Sig: Frech, mag ich ... 8 Punkte. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 3 Punkte - 5 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 1 "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava wie gewohnt von dir XD in farbe wäre es mir allerdings doch lieber ^^" so 7 punkte die sig ist ganz gut stimmt ja auch XD 8,5 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 7 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nen bisschen schlecht zuerkennen - is das nen Kraken? - aber irgendwie sieht das Ding süß aus - 6,5 Punkte Sig: Kapier ich nicht - 1 Punkt Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 3 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 sorry der is net gut Sig: 5 "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte~Bakura*_* Sig:6 Punkte Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||