Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte; die Sonderzeichen in der zweiten Zeile stören mich persönlich ein bisschen. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 6 Punkte - 9 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon gesagt. "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon gesagt. Dann lässt man es einfach. ;) Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann lässt man es einfach. ;) Okay Ava: ? kei Ahnung, weiß net was da steht! Sig: 6 "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 4 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist ein bisschen klein/schwer auf den ersten Blick zu erkennen; ich würde das Bild gerne mal in groß sehen <<'' - 7 Punkte, sag ich mal. Signatur: hab ich glaube ich schon mal bewertet xD Grade im Moment würde ich dafür neutrale 5 Punkte geben, weil ich fürchte, sie nicht richtig zu verstehen ^_^° "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groß hab ich das aktuell in meinem Steckbrief. Avatar: 7 Punkte Signatur: 6 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Das soll gruselhaft sein? Sig: 5 "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 4 Punkte - 5 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Steh ich nicht drauf - 3 P Sig: Nett, "Ansichtssache" wäre allerdings kürzer gewesen ;-) - 6 P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Kaum zu erkennen. Signatur: 6 Punkte Mag es nicht, wenn 2 Zitate in eine Signatur gequetscht werden und die Art, wie du es formatiert hast finde ich nicht optimal. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 Punkt Ich mag es einfach nicht und grün schon gar nicht. - 8 Punkte ... • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:8 Punkte~Das ist schön^_^ Manchmal wär' ich gern wie Wolken, manchmal schwarz, manchmal weiß; wenn ich weinte, würd's regnen, wohin ich geh' blieb' geheim. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10p Sig: njü 4p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 0 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9P. Sig: Zwar sehr gewagt, hier in einem Käfig voller Affen, aber sehr schön..8P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 10 Punkte~ Wie wahr~ Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 5 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 7 punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 5 punkte Kann Wolle rosten? ...Nein o.O Oh, dann hab ich mir doch in die Hose gekackt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 zu klein Sig: 0 No Comment... "Ich bin der Geist, der alles verneint!" - "Bist du der Geist, der alles verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 5 "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8P Sig - 8P Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 6 Punkte Sig - 8 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hübsch 8,5 punkte sig, find ich gut 9 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p sig xd 7p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 0 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:8Punkte <3 Manchmal wär' ich gern wie Wolken, manchmal schwarz, manchmal weiß; wenn ich weinte, würd's regnen, wohin ich geh' blieb' geheim. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 4 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||