Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava, naja, ich weiss nich, 5 punkte sig: joa, finde ich auch so 8 punkte ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 4 "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 9.5 sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 1 Punkt ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 Punkt für die Sig, ok O_o Ava: 7 Sig: 4.5 sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. Gefällt mir irgendwie...du teilst meine Leidenschaft zu dem Animexx-Blau ;> Sig: 2P. Nujo xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 9.5 Klassiker halt ;D sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte schade das man die nicht größer machen kann ^^ sig: geht so, 6 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, find ich ein wenig klein >_>° Sig: wohl wahr - 9 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 [wer is das?] sig: 9 Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 4 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 4 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: blödes Bild von Tidus...3 Punkte Sig: 1 soll das ein dummer Anmachespruch sein? XDDD KIZ schicken dich in die Hölle! Wenn du's magst bist du cool, wenn du's nicht magst bist du ein Bastard! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 15:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: habe ich schonmal bewertet Signatur: 1 Punkt ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 5 [wer is das?] Takaba Akihito aus der Viewfinder-Reihe von Ayano Yamane :D *hüstel* Yaoi *hüstel* Ava: 2 Punkte >_> Signatur: schon besser xD - 7 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: Emostyle 1 p KIZ schicken dich in die Hölle! Wenn du's magst bist du cool, wenn du's nicht magst bist du ein Bastard! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 1 (sry, ich mag KIZ nicht -.-) "Would you tell me please," asked Alice, "where I ought to go from here?" "That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat. "I don't much care where--," she replied. "Then it doesn't matter which way you go." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf beides 3 Punkte There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0 weil ich generell nicht auf Links in Signaturen gehe, und weil ich monstergames hasse KIZ schicken dich in die Hölle! Wenn du's magst bist du cool, wenn du's nicht magst bist du ein Bastard! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Ich mag blau. Sig: Damit kann ich nicht viel anfangen. 3 Punkte. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich klasse ^^ 10 punkte sig: wer ist das nich XD 6 punkte ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 09:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0 Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nen Windows-Hintergrund?! - 1 Punkte Sig: Alt - 4 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte, sehr lustig ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 00:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0 Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 bis 5 Sig: 6 bis 7 - gibt originellere von der Art 'Das war mal eine Signatur' Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. hat was Sig.: 9P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||