Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 3 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, schön, 8 punkte sig: naja, 6 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 4 Punkte - 5 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: Die Diskussion hatten wir schon, also lass ichs weg "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 6 punkte, sieht schon besser als, als die davor. - 6 Punkte > Die Diskussion hatten wir schon [...] Hast du dir denn keine Gedanken darüber gemacht? • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du dir denn keine Gedanken darüber gemacht? Doch. Aber ich stehe dazu, zu meiner Meinung. Und wie gesagt, ich seh das jetzt zwar aus einer anderen Sicht, aber man kann mich nie dazu hinführen. Trozdem: Ich bin kein Hasser, der andere Leute deswegen beleidigt. "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch. Aber ich stehe dazu, zu meiner Meinung. Gut, das wollte ich nur wissen. Allerdings sind deine Argumente sind nicht sehr überzeugend. ;D Sozusagen tust du Buddha Unrecht, wenn ich es dir schon richtig erkläre und du eigentlich falsch liegst. > Ich bin kein Hasser, der andere Leute deswegen beleidigt. Hab ich nie behauptet und habe das auch nie so gesehen, du warst immer nur sehr voreilig. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Sozusagen tust du Buddha Unrecht... Ja. Aber die ganz große Frage ist halt: "Hätte es auch jemand anderes sein können?", das ist das größte Problem. Come to the Dark side... We've got cookies!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 15:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterbrech das Gespräch mal ^^; Ava: 4 o.O; Sig: 10 x3 Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, zum ava geb ich 6 punkte, so kann ich leider nichts groß erkennen ^^" die sig hingegen ist 10 punkte werd ^^ gefällt mir „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7pkt Signatur: 8pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte Sig:8 Punkte Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:6 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6pkt Signatur: 6pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Punkte Sig:*____*~10 Punkte Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte *pessimist* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, ganz okay, aber nichts sonderliches. Sig: 10 Punkte, stimmt. .D Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 9 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Sig: 8 punkte Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 Punkte Sig 7 Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte - irgendwie ist das Kirby-rosa so dreckig. Signatur: 7 Punkte - Ohne Sonderzeichen wären es 8. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 6 Punkte, sieht besser aus als nur mittelmäßig. - 7 Punke. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: so tiefgründig - 8 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Signatur: wtf? xD 7 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||