Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte ;) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte. Joh. ö.öv Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: öh... 7 Punkte In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 0 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte Schaff dir mal ne Signatur an :P Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wer weiss, vielleicht irgendwann) Ava: 10 Punkte (sehr schöne Augen) Sig: 7 Punkte (immernoch) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte ... warum wohl?^^ Sig: 0 Punkte ... was soll ich denn da bewerten??? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich weiss nich, such dir was raus) XD Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte (die ratte war süßer) Sig: 0 Punkte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte (schöne Farbe, ansonsten sehr lecker) XD Sig: immer noch 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte (nicht so leicht zu erkennen) Sig: immer noch 0 Punkte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt Sig: es bleibt dabei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immer noch 7 Punkte, weil es für einen ava zu klein ist Sig: bleibt bei 0 Punkten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 (nicht viel zu sehen) Sig: kennen wir ja schon ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Sig:?^^" † Wie viele Tränen hast du, . Warum bist du so schön wenn du weinst? . Wie viele Seelen hast du, . Warum will ich dich nur wenn du weinst? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte (meine ratte <333 ... aber fürn ava zu klein >.>) Sig: 0 Punkte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Sig:6 † Wie viele Tränen hast du, . Warum bist du so schön wenn du weinst? . Wie viele Seelen hast du, . Warum will ich dich nur wenn du weinst? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 4 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 9 Punkte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: immer noch 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 0 Punkte I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte Signatur: 7, weil doppelt-gemoppelt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte (ja ich weiss, ich hab keine Sig) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 0 Punkte Warum spielst du so ein Spiel auch ohne Sig xD Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich mal mein Glu rausgekramt, damit du was zu bewerten hast ;) Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||