Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Unentschlossen 5 Sig: 7,1 (wird immer besser XDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht leicht krank aus find ich funny XD 8 Sig: o.o woher weißt du das??!! 9 !!>>DoN´t TaKe A kItTy On YoUr LaPi AnD lEt It WaTcH tV<<!! - Kitty can make very stupid things and go dir realy on the Nerven <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Unscharf 3 Punkte gomen Sig: Erster Teil: 2 Punkte, zweiter Teil: rofl gefällt mir 6 Punkte also Durchschnittlich 4 Punkte Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Is gruselig. 5 Punkte Signatur: Is harter Humor. Auch 5 Punkte. Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 4 Punkte (Das finde ich jetzt nicht so überzeugend.) ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signatur: 8 Punkte (Is sehr lustig.XD) Egal ob Mensch oder Digimon. Was zählt ist die Freundschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkte Sig: 1 Punkt (also bitte) Sorry, ich HASSE digimoen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 18:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Pkt sig: ... ich weiß net Ö.ö 3 Pkt "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 5 Ready or not Here I come You can't hide Gotta find You And take it slowly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig 5 ^^ i'll destroy this useless heart i'll f*ck it up so it will never beat again not just for me but for anyone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 5 (is so depri ._.) *streck* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 3 Punkte ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte, Sig: 5 Punkte I'm a curse and i'm a sound, When I open up my mouth, There's a reason I don't win, I don't know how to begin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: Kannst du net atmen oda was? 1 Punkt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 6 Punkte Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7,2 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1 Mitleidspunkt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Avatar: 9 Punkte Signatur: 6 Punkte Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte ich mag solch "versetzte" Bilder Signatur: 5 Punkte ist okay das Zitat Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 5 Punkte - wären mehr, wenn da keine Werbung wäre Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: unentschlossene 6 Punkte Signatur: 7, da Prachett *g* Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 1 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein ava muss ich sagen ist wieder sehr gut getroffen, geb ich dir 10 punkte für ^^ die sig: naja, kann man in den falschen hals bekommen, 5 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 6 Punkte Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 8 (ich mag die sig ^^) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 (ganz witzig irgendwie XD) Signatur: 5 (Mag die Onkelz nüch) THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2, wirkt wie ein Araber mit Waffe... Sig: 0... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||