Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: schööön, auch wenn es bissel klein ist,aber trotzdem 9 punkte *__* sig: auch 9 punkte Mädels... Liebe ist nur ein Spiel... wer sich verliebt... verliert alles... mit mir wurde oft gespielt... ich habe lange gebraucht... um es zu merken... doch es ist zu spät... GAME OVER... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: total schön !!! 9 Punkte Sig: ziemlich deprimierend 3 Punkte VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Untypisch für Veggie 2 Punkte Sig: ... "Ich würde gleich mit ihm Schlafääääään!" *prust* hört sich so an. 1 Punkt sorry Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht mein Geschmack. 0 Punkte. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist spitzenmäßig ^^ 10 punkte sig: find den spruch lustig 7 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte x) Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte... ich mag keine graden zahlen >_< sig: 7 punkte XD zum schief lachen, aber als die witzigen augen hinter dem satz waren fand ichs noch lustiger ö_ö Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich, 6 Punkte Sig: lol 8 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: ganz cooles Bild von Vegeta. 8Punkte Signatur: nein wie geil 10Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: zu klein und nicht mein Ding --> 2 Punkte Signatur: Doppelt gemoppelt und mit Werbung. Wegen dem ersten Teil aber noch --> 5 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 11:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: bisschen schräg, nicht so meins 3 Punkte Sig: ganz gut 5 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte, aber auch nur, weil ich selbst Fangirly bin. Aber eher von der kompletten Reihe. Signatur: 0 Punkte - extrem flach. Sorry. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gute 8 punkte sig: find den spruch toll, 9 punkte ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch, 9 Punkte Sig: XDD lol 9 Punkte Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6, schaut iwie lustig aus, is aber so leer sig 9 ^^ der zug xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: na ja 2 Punkte Sig: *ja onkelz* 8 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: immer noch 10 *__* sig: *lol* 6 punkte Mädels... Liebe ist nur ein Spiel... wer sich verliebt... verliert alles... mit mir wurde oft gespielt... ich habe lange gebraucht... um es zu merken... doch es ist zu spät... GAME OVER... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: Das is nur bei Jungs so... Heutzutage geben doch alle Mädchen nen Korb @.@ 0 Punkte BITTE NICHT LESEN, LEBENSBGEFAHR!!! Wer das liest, muss diese Signatur in drei eigene Signaturen posten, denn sonst hat man sie nicht gepostet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm ... so etwas um die 3 bis 4 Punkte Sig: - Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte <3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 3 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ..... 0 Punkte Sig: 3 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: xD 5 Punkte Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
Avatar: 2 Punkte Signatur: 3 Punkte Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *__* sig: 8 Mädels... Liebe ist nur ein Spiel... wer sich verliebt... verliert alles... mit mir wurde oft gespielt... ich habe lange gebraucht... um es zu merken... doch es ist zu spät... GAME OVER... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5 punkte sig:0 punkte soll man jetzt mitleid haben...echt arm...nix gegen dich aber mit 17 is das spiel mit der liebe noch nicht vorbei Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sagt mir leider gar nich zu...Oo 2 punkte sig: joa ganz nett...6 punkte Ich find' dich scheiße - Wo ist mein Finderlohn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 *aua* Sig: - Wo ist Lasmiranda Dennsiewillja? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 14:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: na ja 2 Punkte Sig: oh mann, 0 Punkte Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||