Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: (Er)kenn ich nicht. 5 Punkte, ganz neutral Sig: 10 Punkte,find ich super. Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 9 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 3 punkte, find ich ein bissl gruselig... sig; 8 punkte, mhm~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: gefällt mir nicht so richtig dennoch 5 Punkte Signatur: Ist irgendwie stimmig hmmm 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 punkte, ich erkenne es nicht wirklich, scheint aber süß zu sein :3 sig: 7 punkte, ya, gefällt mir ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 8 gefällt mir :) Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben... Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben! (kommt glaub ich von Coco Channel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht hübsch aus - 6 Punkte Sig: Hm ... ich weiß ja nicht - 4 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch :D 8 Punkte Sig: 10 Punkte o_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist ok, 7 punkte sig find ich irgendwie lustig XD 8 punkte ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: gefällt mir ganz gut 8Punkte Signatur: hehe mieser Spruch hoffentlich ist kein Hoppser in der nähe 9 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz niedlich, 7 Punkte Sig: ist was wahres dran ^^ 8 Punkte VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *__* waaah,vegeta!! sig: 4 obwohl ich dem voll und ganz zustehen muss ^.- Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben... Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben! (kommt glaub ich von Coco Channel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, find ich hübsch, gute 8 punkte sig: naja, ich hoffe ja nicht das dass stimmt ^^" 5 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich - 8 Punkte Sig: - 7 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, dein ava ist Top und deine Sig find ich Top kan ich nur 10 punkte geben *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte <3 Sig: lol XD 8 Punkte Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh den hatte ich schon dieses Mal Avatar: 7punkte Signatur: ist noch immer Göttlich 10 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Ava: 6 (is nich so meines) Sigi: 9 __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr cool 9 Punkte Sig: 3 Punkte VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh naja, Vegeta war nicht so mein chara den ich gemocht hatte 6 punkte geb ich für beides ;) Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nicht schlecht! 6,5 punkte sig: 5 Mädels... Liebe ist nur ein Spiel... wer sich verliebt... verliert alles... mit mir wurde oft gespielt... ich habe lange gebraucht... um es zu merken... doch es ist zu spät... GAME OVER... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 18:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ava find ich schön *_* 9 Punkte <3 Und die Sig..is nich so ganz wahr, meiner Meinung nach <3 aber mir gefällt der Spruch~ 7 Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 5.5 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 9 Mädels... Liebe ist nur ein Spiel... wer sich verliebt... verliert alles... mit mir wurde oft gespielt... ich habe lange gebraucht... um es zu merken... doch es ist zu spät... GAME OVER... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist für meine geschmack her top ^^ 10 punkte die sig: naja kann ich nicht so nachvollziehen, 6 punkte Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Toll - 10 Punkte Sig: Bleibt dabei - 7 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist okay hmm 6 Punkte Signatur: hmmm der Spruch ist ein Zweischneidiges Schwert dennoch 8 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 und 6,5 Punkte^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Dunkele Augen und Rote Haare und an den Lippen sieht es nach pierzing aus ich gebe nur 4 Pukte Signatur: Iehh Englisch ich hasse Englisch 0 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Da ich das Bild kenne, weiß ich ja was das is - 7 Punkte Sig: Gut, aber der zweite Teil sollte vllt nen bisschen abgetrennt werden - 8 Punkte für den ersten Teil Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||