Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 5 Ur so Gay you dont even like...Boys (~ Katy Perry - "Ur so Gay" ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 punkte bleiben ^-^ Signatur: sinn? 3 punkte... A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich, 7pkt ^^ Sig: 8pkt xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 9 Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 4 Punkte - auch wenn ich diese Ansicht nicht teile. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 gewohnt Sig: 5 Ur so Gay you dont even like...Boys (~ Katy Perry - "Ur so Gay" ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 4 Punkte, Sinn war ausverkauft oder wie? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Hübsch<3 -9 Punkte Sig:8 Punkte Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur: Weiser Spruch, ich gebe 8 Punkte Avatar: hat auch was 7 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho. den ava hab ich schon lange nicht mehr gesehen XD den find ich immer noch gut 8 punkte sig: stimme ich dir zu, so mach ich das meistens ^^ 8 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 9,5 xD geil! :) Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar 4 (ich kann keine kleinen Kinder ausstehen >.<, auch wenn ich s/w Photos sehr gerne mag^^) sig 7 (sehr poetisch^^) Imagination is the one weapon in the war against reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 (ist bissel schwer zu erkennen,hat aber aufjedenfall was düsteres ^.-) sig 8 (gefällt mir ^^) Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäbüüüüüüüüüüüüüüüü xD 6 pkt. sig: 0 pkt. hasse das thema :o Theorie ist wenn man alles weiss un nichts geht Praxis ist wenn alles geht und keiner weiss warum Wir verbinden das; Bei uns geht nichts und keiner weiss warum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: mau? 8 punkte Signatur: XDDD 10 punkte! A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 6 Ich mag Vanille, aber nicht Vanille. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar und signatur: 2 punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 8 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. das hat Stil Kiffty :> Sehr sehr schön ausgesucht Sig.: 8P. Auch gut :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 10 xDD super you can break my heart... but you can't touch my soul... and my pride! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava + sig : 5 punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 8 you can break my heart... but you can't touch my soul... and my pride! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 4 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kyu~u* ava: 5 punkte sig: 5 punkte es haut einen nicht vom hocker XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 9P. Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 7 you can break my heart... but you can't touch my soul... and my pride! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 4 Punkte Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: -3 Estuans interius, Ira vehementi Estuans interius, Ira vehementi Sephiroth! Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pokemon ist Cool: 8 Punkte Signatur: Ich verstehe den Spruch nicht, ist das Lateinisch? 2 Punkte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||