Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar : 8 Punkte Signatur: 9 Punkte fällt mir nix ein, wer eh nur unbeachtetes geschreibsel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar : 8 Punkte > Signatur: 9 Punkte Danke Avatar: 3 Punkte - schlechtes Format Signatur: Rechtschreibfehler + Schwachsinn = 0 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 punkte sig 9 punkte Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 Punkte Sig:8 Punkte Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: >.< Ich checks nicht....ich fühl mich dumm..und muss leider 0 Punkte geben Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: -3 wegen der Werbung Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 1 -sorry,kann damit nicht wirklich was anfangen sig 7 Eine kleine rote Träne rinnt warm meinen Arm hinunter. In ihr steckt so viel Hass. Hass auf die Intrigen dieser Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 ich HASSE Babys, das liegt jetzt nicht an dir, weil du mir eine schlechte Bewertung aufgedreht hast, aber trozdem Sig: 3 Die ersten 2 Passagen waren gut, aber das letzte war irgendwie zuuu unseriös. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich kann ehrlich gesagt nur vermuten was es darstellt. 4pkt Sig: ... nett. 3pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 6punkte signatur: 9punkte wie wahr das doch ist Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10pkt <3 Sig: 6pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: Hm... 5 Punkte 60 Prozent der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft. 40 Prozent haben kein Geld für Drogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 7 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar gruselig...6punkte signatur interessant 9 punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 schlecht gezeichnet Sig: -3, ya know why Sorry 60 Prozent der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft. 40 Prozent haben kein Geld für Drogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 6 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte Signatur: 8 Punkte The past is past, the future unformed. There is only the moment, and that is where he prefers to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: Sieht nicht gut aus in dem Format, aber guter Spruch 5 Punkte California rest in peace ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt Sig: 1 Punkt Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1. Nicht wegen der Bewertung um deinem "Durchschnitt" runterzuziehen Sig: Eitelkeit... 0 Punkte Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| AvA: Was is 'nn das eigentlich? - 2 Punkte, weil bunt is ... ┏____┓" Sig: : P - 1 Punkte EDIT: F+*k! Kein Ava xD Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 20:58:53 |
|
![]() |
||||||
| > EDIT: F+*k! Kein Ava xD Ja, also ohne Bewertung. XD Sig: Huhm, 5 Punkte. Irgendwie nur die halbe Wahrheit. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte, weil ich Lila mag Signatur: 8 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 mitlerweile Sig: 5 Katy Perry is the best Newcomer of he Year. Ja ich weiß das hat hier eigentlich nix zu suchen aber egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 8 Punkte Edit: zu spät XD @Kazisho Avatar: 8 Punkte Signatur: 6 Punkte A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 22:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 - nur weil ich die Schrift nicht ganz lesen kann, sonst *_* Sig: 10 XD"" sehr genial ^.^ - God I must confess... ..I do envy the sinners - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte Signatur: 5 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||