Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ah, gut zu wissen, dann kann ich mich mit der Musik doch auch ein wenig anfreunden :) - - - Ava: 8 Punkte - hat was :D Sig: 10 Punkte - Hehe, gefällt mir ^^ Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 8 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 7p Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Punkte Sig - 8 Punkte Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: Hm, 8 Punkte Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte....irgendwie erkenne ich da nichts. Signatur: 7 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 9 Punkte Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 8 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 9 wird immer besser^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 4 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesiche Weisheit ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 17:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 mh... wieso denn??? Sig: 1 tuts auf 9malklug ne? "Weißt du was sie getan hat; deine geile Tochter?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 1 Punkt (Erkenne leider nichts Q_Q) Sig - 2 Punkte Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 6 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 9 Punkte Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkte Signatur: 5 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 8 "Weißt du was sie getan hat; deine geile Tochter?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 (kaum was zu erkennen) Sig: 4 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: Der is geil 8 "Weißt du was sie getan hat; deine geile Tochter?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht zu erkennen, aber ich mag die Farben o.x 4 pkt. Sig: Die rall ich nicht :o 2 pkt. für das Wort geil Wrath of teh 1337 King. Join teh Pord :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 2 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwo mal Eins. He, in der Schule wärs gut! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: nich viel erkennbar, aber die farbe ist lustig. 4 Signatur: kurz. knapp. böse. irgendwiegut, 6 xD Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Was soll es darstellen? 2 wären es, wäre 11n† richtig geschrieben^^ Sig: 8 "Weißt du was sie getan hat; deine geile Tochter?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 1 Was soll es darstellen? Wenn du schon liest, lies doch mal, was drüber steht?! > 2 wären es, wäre 11n† richtig geschrieben^^ Viele elfentodler schreiben "11en+" ein zeichen nicht tippen zu (können) ist kein rechtschreibfehler. Rächttschraibfähller währe ez, wähnn duh statt "Stadt" Statt schraibst > Sig: 8 **** avatar: immer noch wie vorher Sig: man kommt auf hintergedanken, aber man muss 3mal drüber nachdenken...6 Punkte Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte, ich liebe so witzig-dumme katzen pics und das is super sweet auch noch^^ sig: 6 punkte hat was find ich genial^^ Warum machen wir uns in Winter in der Kälte ein Feuer? Weil wir uns wärmen wolln, wir sitzn um das Feuer herum und wärmen uns daran. Aber denkt keiner von euch daran wie kalt dem Feuer is? Wir Menschn zittern wenn unsere warme Körpertemperatur in der Kälte ist. Aber Feuer ist doch brennend heiß. Das arme Feuer...es friert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nich so mein ding leider 5 punkte sig: naja, das feuer bekommt auch seine nahrung um nicht zu frieren XD 5 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 gefällt mir nicht so, bitte net schlagen weils keine 10 sind XDDD Sig: Und dann muss mans fressen, wie XDD 9 Punkte (bitte net schlagen XDDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 weil ichs nicht ganz erkennen kann, ich aber trotzdem dunkle dinge mag^^ sig: 9, find ich einfach genial^^ Den ersten Kuss der wahren Liebe dauert oft unendlich Die Zeit vor dem Ergebniss des Schwangerschaftstest ist erst recht unendlich Ich ziehe den Entschluss: Unendlichkeit ist eine himmliche Kürze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nicht besonders hübsch in meinen Augen. Aber das ist eben Geschmackssache. Und kennen tue ich den Herrn auch nicht. Aber Instrumente sind immer gut. 2pkt Sig: Hm... 3pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava; 2 Sig: 9 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||