Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava : 3-4 ; kA was das darstellen soll, sagt eig nix aus sig : 1 ; niveauloser witz o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ava : 3-4 ; kA was das darstellen soll, sagt eig nix aus Muss ein Ava was darstellen??? Ava: 1 eklig Sig: Teil 1: "Die Guten sterben Jung, doch die besten sterben nie" - KIZ ;-) 3 Punkte Teil 2: 2 Punkte, demnach 2 1/2 Punkte DAS SOLL NICHT ALS "ANGRIFF" ODER "KONTER" GEMEINT SEIN! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS SOLL NICHT ALS "ANGRIFF" ODER "KONTER" GEMEINT SEIN! Wird wohl auch nicht als solcher gesehen werden. Jedenfalls nicht von mir. Avatar: 9 Punkte Signatur: 6 Punkte Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich mag sowas... 'Absurdes' xD 8 Punkte Signatur: Terry Bratchett ist einfach genial *-* 8 Punkte Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: Iehh Fußball 1 Punkt Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1 Punkter, net einfallsreich... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 3p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1 - 5 wegen Link = -4 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 (i like it) sig: 6 - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Ausgeglichen Sig; 1 Ich hasse solche Sprüche Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 - man erkennt kaum was oo aber ich mag die Farben Sig: 7 - mittlerweile find ich sie witzig Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10! TOD DEN PUNKS! Sig: 3 Punkte... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig:6 - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6-7... jaja... Sig: 1 Salzsäure in meiner Wasserpistole - Ein typischer K.I.Z. Schenkelklopfer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 17:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 1 Punkt ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das folgende rechtfertige ich mich nicht, das ist meine Meinung und KEIN ANGRIFF (verdammte Hass-ENSen...) Ava: 0 der is ja gruselig, mit dem verfomtem Gesicht Sig: 1... jaja, heute zB... hat 35° bei mir, die letzten Tage war es auch Uberhitze Salzsäure in meiner Wasserpistole - Ein typischer K.I.Z. Schenkelklopfer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 2 Punkte Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 8 Punkte ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowohl avatar als auch signatur 4 punkte...Oö Ich find' dich scheiße - Wo ist mein Finderlohn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte nicht so mein Fall Oo Sig: 8 Punkte ich weiß, ich lach über jeden Müll v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, ist zwar schwarz/weiss aber es gefällt mir denoch ganz gut 8 punkte sig: 9 punkte für den 1. teil, 2. teil nicht bewertet XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte. Hübsch, aber nicht mein Fall. Signatur: 9 Punkte, weil's einfach so verdammt wahr ist. :D Sarkasmus ist Humor, der die Geduld verloren hat. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Vier Jahreszeiten - 100 Karotaler zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. teil nicht bewertet XD warum denn nicht?^^ Ava: 8 Punkte kA wieso... Sig: 6 Punkte ist mir irgendwie so unübersichtlich Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte, sorry find ich zuuu depri Sig: Erster Teil 4 Zweiter Teil 10 also 8 Mudkipz, the Mudfish Pokemon. Mudkipz uses the sensitive Radar Receptors on its Head to determinate whats going on around it. In a pinch it can brandish enough power to crush rocks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 19:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 1 Punkt Warum geht es hier so stockend vorran? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Auch 9 Sig: Lol Perfekt 10 >Warum geht es hier so stockend vorran? Weil die meisten User wohl Angst haben, dass ich ihren Avatar beschimpfe (Soll heißen: Sie haben Angst, dass sie schlecht abscheinden, dunno) Mudkipz, the Mudfish Pokemon. Mudkipz uses the sensitive Radar Receptors on its Head to determinate whats going on around it. In a pinch it can brandish enough power to crush rocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte... je öfter ich dieses grinsen sehe, desto mehr mag ich es XD Sig: Naja... 5 Punkte ^^' > Weil die meisten User wohl Angst haben, dass ich ihren Avatar beschimpfe (Soll heißen: Sie haben Angst, dass sie schlecht abscheinden, dunno) Na komm... Gib mir alles was du hast! :DD *sich nicht vor dir fürchtet* xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na komm... Gib mir alles was du hast! :DD > *sich nicht vor dir fürchtet* xD Hmpfh. Hatte da nicht neulich noch 'jemand' MIR vorgeworfen die Leute in diesem Thread durch negative Kritik zu vertreiben? ;) Avatar: 2 Punkte - die Farben sind ganz nett. Signatur: 3 Punkte - Ohne die Werbung wärns mehr. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||