Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte - wieder etwas, dass ich kaum erkennen kann. Signatur: 6 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 der is net so Sig: 9 When I was born, I was so surprised, I couldn't talk for a year and a half |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch nur nen Spruch, der eigentlich gar nicht in diesen Thread sollte. Isn' Versehen. Avatar: 3 Signatur: 6 Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 punkte Sig: 5 ~ "Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat." ~ Jason |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 7 Punkte Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern. Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen, das kannst Du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 points sig: 10 ~ Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1pkt. Es ist immerhin grün :3 Sig: 4pkt. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 9,5 Punkte - Die Leerzeile ist überflüssig. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 9 Ich habe einen Dicken, der ist größer als der Eiffelturm - Eichelturm - Fetter als ein Walross - Stahlross! Hoppe-hoppe-reiter (~KIZ~ "Alles Schlampen ausser Mutti") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 3 "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 *kotz* Sig: 0 Ich hasse FdK Sorry, ich hab echt nix gegen dich. Ich habe einen Dicken, der ist größer als der Eiffelturm - Eichelturm - Fetter als ein Walross - Stahlross! Hoppe-hoppe-reiter (~KIZ~ "Alles Schlampen ausser Mutti") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt Sig: 0 Punkte. D: I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Nix gegen dich Sig: 5 Wenn die Juden sich über Zion erheben, und ein Komet den Himmel teilt, und das Römische Imperium neu entsteht, dann endet unser beider Leben. Aus dem ew´gen Meer steigt er empor! Stampft Armeen aus dem Boden hervor. Es töten die Brüder sich, die Erde wird leer ...und die Menschheit existiert nicht mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 18:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: -0 KIZ kamm besser Die Orthografie ist mein Feind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte(mag die Serie ;) ) Sig.: 7 Punkte ;) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 Sig: 0 ich hasse Pferde Wenn die Juden sich über Zion erheben, und ein Komet den Himmel teilt, und das Römische Imperium neu entsteht, dann endet unser beider Leben. Aus dem ew´gen Meer steigt er empor, stampft Armeen aus dem Boden hervor. Es töten die Brüder sich, die Erde wird leer ...und die Menschheit existiert nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is ok 7p Sig: mh hm undefinierbar 2p >an idea< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 - 9 pkte Sig: 0 - 1 (sorry ich mag keine links in der sig) "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte (hab liebr was "lebendiges" ^^') sig: hmm... 3 punkte '>___> da gibt's aber besser zitate XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 zu kindisch für mich Sig: Kindisch siehe oben Wenn die Juden sich über Zion erheben, und ein Komet den Himmel teilt, und das Römische Imperium neu entsteht, dann endet unser beider Leben. Aus dem ew´gen Meer steigt er empor, stampft Armeen aus dem Boden hervor. Es töten die Brüder sich, die Erde wird leer ...und die Menschheit existiert nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt. Sig: 7 Punkte. Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ava: 0 zu kindisch für mich Sig: Kindisch siehe oben also DAS liegt doch nur an deiner sympathie mir gegenüber... und DAS ist nicht kindisch? hmm... naja... kauf dich tüte "erwachsen" kapishi? (<--- das ist nur ein insider zwischen uns, nee? XD) @topic: ava: 7 punkte sig: 5 punkte wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 18:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ava: 0 zu kindisch für mich >Sig: Kindisch siehe oben >also DAS liegt doch nur an deiner sympathie mir gegenüber... und >DAS ist nicht kindisch? hmm... naja... > >kauf dich tüte "erwachsen" >kapishi? (<--- das ist nur ein insider zwischen uns, nee? XD) Ich weiß wirklich, nicht was du gegen mich hast. Ich finde es sogar ziemlich assi von dir, mich einfach als "kindisch" hinzustellen. Das ist sogar kindischer. Ich weiß nicht, was du gegen mich hast. Back@Topic: Ava: 7 Weil ich mag FF, aber so wie DU dich verhältst Sig: 3 gefällt mir ehrlich nicht Und ja, ich hab das nur aus "Sympatie" zu dir getan. Ich betone nurmal das, was ich vorher gesagt habe. 1. Was hast du gegen mich? 2. Hab ich dir je was getan? 3. Wieso nennst du mich kindisch? 4. Dein Verhalten gegenüber anderen Personen ist kindisch 5. ... und asozial (ich weiß wie man das schreibt, du Honk :-P). Ausserdem möchte ich nochmal prustent erwähnen, dass sich Pokemon besser verkauft hat als FF. Wer ist jetzt kindisch? Wenn die Juden sich über Zion erheben, und ein Komet den Himmel teilt, und das Römische Imperium neu entsteht, dann endet unser beider Leben. Aus dem ew´gen Meer steigt er empor, stampft Armeen aus dem Boden hervor. Es töten die Brüder sich, die Erde wird leer ...und die Menschheit existiert nicht mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dass sich Pokemon besser verkauft hat als FF. Wer ist jetzt kindisch? also 1. wann hab ich gesagt FF verkauft sich besser o____Ô? und 2. wann hab ich gesagt du bist kindisch? ich sagte "kiddy bild passt zu kiddy" '''>______> wenn du dich profilieren willst tu's richtig T______T sonst macht das ja nicht mal spass. @ topic: siehe vorigen eintrag zur bewertung von mir zu kazisho ;) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also 1. wann hab ich gesagt FF verkauft sich besser o____Ô? Weil du annimmst das Pokemon auch kindisch is, aber das sieht man ja an den Verkaufszahlen -.-" >und 2. wann hab ich gesagt du bist kindisch? ich sagte "kiddy bild >passt zu kiddy" Kannst du kein englisch? Final Fantasy = Letzte Fantasie/Vorstellung... -.- Egal, war nur so nebenbei. Kiddy heißt kindisch. Wenn du so dumm bist, dass du dich selber in das "eigene Bein schneidest" dann bist du ne Witzfigur. >wenn du dich profilieren willst tu's richtig T______T sonst macht >das ja nicht mal spass. Hm, machst das also mit Absicht. Du ärgerst andere auf Mexx, das ist dein Hobby... @Topic: Ya know... UND: Beantworte mir diese Fragen, ich schreib das absichtlicht hier unten hin: Was, WAS! hast du gegen mich? Hab ich dir was getan? Sind meine Steckbriefbilder (wenigstens 2 davon) zuuu sexuell für dich? (sorry, das war Ironie, und grenzt etwas an Sarkasmus) Diese Signatur ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 19:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a... h... a... naja (T______T)''' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... wie ich dachte, du antwortest nicht. Das heißt das du Feiege den Schwanz einziehst. Hab ichs mir gedacht, du bist doch ein Kiddie. Wenn du noch einmal über mich herziest. Aber beantworte mir nur diese eine Frage: Was hast du gegen mich? Das will ich nur wissen. Zeige dass du wenigstens Denken kannst, und antworte darauf. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du profilierst dich nicht? ... naja (T_______T)''' *headdesk* wie kann man soviel scheiße reden *headdesk* ... sorry für's off-topic! ich mach's nicht wieder u_____u''' bringt eh nichts... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava&Sig ja genannt. Beantworte nur die Frage DANN lass ich dich in Ruhe. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava&Sig ja genannt. DAS ist trotzdem nicht Sinn und Zweck des Spiels. Ich könnte das jetzt auch sagen, aber wer sucht sich dann bitte meinen letzten Post raus? Nichts gegen euch beide, aber wenn ihr in so einem Thread nochmal so arg abdriftet und nicht in der Lage seid eute Streitigkeiten privat per Ens zu klären, dann werde ich es melden. Avatar: 2 Punkte Signatur: 5 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||