Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Avatar: 2 Punkte - die Farben sind ganz nett. > Signatur: 3 Punkte - Ohne die Werbung wärns mehr. OMG! q___q *sich doch fürchtet* Nein, blödsinn... xD Ava: Ui, Psychokätzchen! <3 9 Punkte Sig: Auch 9 :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 1 Punkt Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Der is krank, guckt mich so komisch an 7 Punkte Sig: Hab ich ja schon gegeben SILENCE! I KILL YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 23:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 10 xDD *das vid gleich nochmal gucken gehen muss* "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 (kapier ich nicht ganz) Sig: 9 (wie wahr wie wahr) Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 4 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 5 Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!! Psycho!!? - Ja, und??! óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 ich steh nicht auf Bilder, die eigentlich Texte sind Sig: Ich seh da kein Zusammenhang, 1 Punkt (lass mich raten, jetzt folgt eine laaaaaaange Pause...) Mudkipz, the Mudfish Pokemon. Mudkipz uses the sensitive Radar Receptors on its Head to determinate whats going on around it. In a pinch it can brandish enough power to crush rocks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 5 Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!! Das ist die richtige Einstellung: Zu einem Teil mutig, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 2 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 0 Punkte Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 (Einer deiner besten) Sig: 7 jetzt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 9 (Einer deiner besten) > Sig: 7 jetzt ava:5 sig:1 :/ Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: Die Flut? Schlecht 1 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 krass^^ Sig: meinst du mich damit? da könntest du recht haben^^ punkte 8 bis 10 find ich saugeil^^ *rofl* Warum machen wir uns in Winter in der Kälte ein Feuer? Weil wir uns wärmen wolln, wir sitzn um das Feuer herum und wärmen uns daran. Aber denkt keiner von euch daran wie kalt dem Feuer is? Wir Menschn zittern wenn unsere warme Körpertemperatur in der Kälte ist. Aber Feuer ist doch brennend heiß. Das arme Feuer...es friert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 8 Punkte ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 (Warum denn wohl???) Sig: "Fällt man ins Feuer, verbrennen auch die Kleider." Ha. 1 Punkt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte - langsam gewöhne ich mich an ihn...wechsel mal wieder :D Signatur: 7 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 hat was aber verwirrt mich^^ sig: 10 wie wahr, wie geil^^ Warum machen wir uns in Winter in der Kälte ein Feuer? Weil wir uns wärmen wolln, wir sitzn um das Feuer herum und wärmen uns daran. Aber denkt keiner von euch daran wie kalt dem Feuer is? Wir Menschn zittern wenn unsere warme Körpertemperatur in der Kälte ist. Aber Feuer ist doch brennend heiß. Das arme Feuer...es friert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte - Interessant aussehender Mensch + Musikinstrument = Gefällt mir Sig: 6 Punkte - Hat was, muss man schon irgendwie erstmal drauf kommen :) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 punkte nich so mein fall ^^ Sig: 8 punkte das is schön finde ich ;.; A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte - find ich echt niedlich :) Sig: 9 Punkte klasse, wirklich mal xD Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: ist ok 7 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß ^^ 8 punkte Sig: waaah wie tollig XDDD 10 punkte! A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: 10 Punkte - Interessant aussehender Mensch + Musikinstrument = Gefällt mir Interessant aussehender Mensch = Joey Jordison (Slipknot und Murderdolls^^) ava: 7 punkte ur sweet^^ sig: 6 punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 0 Punkte 'Tschuldigung Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 5 Punkte Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lasseen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 5 Punkte Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 iwie^^ Sig: LOL 10 (Ok, ich such einen kann etwas länger dauern) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||