Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0 Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Signatur: 1 Lebe jeden Tag deines Lebens als währe es dein letzter, eines Tages wird er`s sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava, schön, aber dafür ein bischen zu wenig farbe ^^" 7 punkte sig: sollte man machen XD auch 7 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Siet irgendwie etwas pervers aus...Kp...naja 8 punkte xD Sig: die pure Wahrheit! 9 punkte die beste und sicherste Tarnung, ist immernoch die blanke und nackte Wahrheit. -Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hübsch - 7 bis 8 Signatur: Wahr. 8-9 Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir ziemlich gut, 9 Punkte. Signatur: nahezu zynisch~ >_>° Gefällt mir xD - ebenfalls 9 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1. "If you are depressed, kill your self! sUiCiDeEeEeE!" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 10- passt perfekt zum User. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: LOL 8 >Sig: 10- passt perfekt zum User. Soll das ne Anfeindung sein??? ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 6 > Sig: LOL 8 > >Sig: 10- passt perfekt zum User. > Soll das ne Anfeindung sein??? ^^ (Nein, soll es nicht XD - wär ja schlimm, wenn mich alle gleich ernst nehmen würden.) Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 5 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 3 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 dein bisher schlechtester... Sig: 5 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deiner Meinung nach...,aber die Bedeutet mir nicht viel ;) Avatar: 4 Punkte Signatur: 6 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 1o Punkte...du hast immer so geile Avas.... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich zurück geben. Deinen habe ich gleich abgespeichert, als ich ihn das 1. Mal gesehen habe. Avatar: 10 Punkte Signatur: 6 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deiner Meinung nach...,aber die Bedeutet mir nicht viel ;) XDDD Solcher Humor ist klasse! Ava: 7 Sig: 5 ТёГёvїѕїоИ яuГёѕ тнє ИдтїoИ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 13:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt - stilvoll sig: 8 pkt - leider allzu wahr "That's right, when you're quiet, you're cute!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Punkte Signatur joa... 6 Punkte Der Furz flog davon. Man roch ihn noch. Auch als er nichtmehr da war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 15:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 10! PERFEKT! ТёГёvїѕїоИ яuГёѕ тнє ИдтїoИ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 0 Punkte,das soll al einer verstehen Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 5 Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 6 Punkte ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: LOL So wie gestern die Kroaten^^ 10 Six feet deep is the incision In my heart that barless prison Discolours all with tunnel vision Sunsetter... Nymphetamine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 5 Punkte Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 *gg* Six feet deep is the incision In my heart that barless prison Discolours all with tunnel vision Sunsetter... Nymphetamine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Avatar: 9 Punkte Signatur: 5 Punkte Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||