Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Sig:6 † Wie viele Tränen hast du, . Warum bist du so schön wenn du weinst? . Wie viele Seelen hast du, . Warum will ich dich nur wenn du weinst? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MorbidAngel ist weg. .__. - 9,5 Punkte - oh... 8,9 Punkte. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 8 Punkte Sig - 9 Punkte Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 7 Punkte Sig - 9 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte Geschlechtliche Unentschlossenheit sagt nichts über meine männliche Weiblichkeit aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: - "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 1 Punkt Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 0, ich klicke generell in Signaturen nicht auf Links, und "Monstergame" kann ich eh net leiden. "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, so genau erkenn ich da leider nix, sieht mir aber nach einer Yu-gi-oh.karte aus, aber nur weil ich das in groß mal gesehen hab XD 7 punkte sig: 6 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wieder mal geil 8 Punkte :-))) Sig: LOL volle 10! Kann man das <<>> suchen? Kann man das <<>> finden? Ich schon... F*CKEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 1 Punkt Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 5 Peter (Baum)Hartz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 3 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 5 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 4 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 2 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7,5 Signatur: 7 "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 4 Punke - 9 Punkte, aber sicher, dass da nicht noch ein Komma zwischen 'broken' und 'it' muss? ;D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Signatur: 9 [Ansich bin ich da auch der Meinung, aber ich meine im Original war auch keins, von daher... :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 wegen TIERQÄULEREI! Sig: "If you are depressed, then kill yourself" 1 Punkt Pille Palle Alle Pralle Druff Druff Druff Druff Druff Verpeilt und verschallert alle verballert Druff Druff Druff Druff Druff Auf gehts ab gehts... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 15:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: bisschen - klein? Schwer zu erkennen. 4 Punkte. Signatur: hat die einen Sinn? - 1 Punkt. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: "If you are depressed, the kill yourself!" 2 punkte Yeah geil draußen gewitterts! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 [sorry...^^°] sig: 2 [?] ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 10 wai~~~ Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 [ist das L? öO wahrscheinlich net xD] sig: 8 [das gefühl kenn ich~] ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 8,9 Punkte - uh, zu faul es mir durchzulesen, ist so viel, 5 Punkte I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahaa... das is L ^^ ava: 8 sig: 9 Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||