Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 P Sig: 9 P "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 8 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| both ten points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte Sig: 10 Punkte (die Katze ist ja süß >.<) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
||||||
| (Ich kann keine Avatar erkennen) Sig.: 7 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Avatar: - (kein Avatar vorhanden) Signatur: - (keine Signatur vorhanden) ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: Ist ein wenig Standard, auch 5 Punkte "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 3 Punkte || ich mag das Bild nicht wirklich, nichts gegen Gackt - 9 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh...ich mags nicht...die musik und die typen nicht. aber die farbe ist gut von dem ava. und er guckt ganz gut :) 4P. sig: das ist cool 8P. Ich hab nur einen Sprung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte dafür das ich Schokolade mag Signatur: 3 Punkte... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja, leider icht so mein ding, erinnert mich ein wenig an pfannekuchen XD aber noch 6 punkte sig: so sollte man leben, doch die wirklichkeit l#sst es einen nich zu, zumindest mir, 7 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava nja niedlich aba hat was von klischee 5p sig hat was schwarzes ^^ 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 0 "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 5 Sig: 8 merkwürdig aber i-wie cool :D Wer ist törichter, das Kind das die Dunkelheit fürchtet, oder der Mann, der das Licht fürchtet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava fast zu klein sonst scheen 6p sig comme ci comme ca 5p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein bisschen zu schwache Farben. 4pkt Sig: Ich klicke grundsätzlich keine Signaturen an, und was es darstellen soll, weiss ich auch nicht. 0pkt Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava wai 9p sig hat was mag isch 10p /wenn du meine sig nicht anschaust kannst du sie auch nicht beurteilen/ ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 1, weil ich hab mirs angekuckt, fands aba net so toll... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ich liebe die augen, doch fehlt die farbe 7p sig ehh faust? >< ich habs gehasst inda school sry 2p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: recht gut 8 punkte sig: ^^ gefällt mir an für sich ganz gut 9 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P ist nicht so mein Geschmack :'3 Sig: 10P weil ich den Sprich genial finde xD "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte, spricht mich net an Sig: 9 ich kanns verstehen...so gehts mir manchmal auch XDDD "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:*lach* xD~8 Punkte Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen,warum kann ich es nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 5 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 5 Ich hab glaub ich hab nen Verdacht, warum hier niemand mehr postet... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 6 Punkte > Ich hab glaub ich hab nen Verdacht, warum hier niemand mehr postet... Erklär mir mal...fällt mir nicht auf .__. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 7 >Erklär mir mal...fällt mir nicht auf .__. Nein...ich sag das erst, wenn ein bestimmter User wieder postet... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 7 Punkte <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 aber nur wegen dem Girl Sig: 1, weil vorhanden "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||