Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 2 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 9 Punkte - 6 Punkte I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 9 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 8 ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 7 Punkte [etwas dunkel] - zu viel einfach, sorry. 4 Punkte I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 9 Punkte ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 1 macht voll kein sinn... Btw.: Wer bei meiner Signatur nachdenkt, kann sich auch schon denken was der Geist sagen wird... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava kann man gar ned erkennen ;o; 2 pkt sig versteh ich ned... bin ich zu blöd, wa? XD 3 pkt Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 ich mag die gemütlichkeit, die das bild ausstrahlt Sig: 8 klingt gut "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Gefällt mir Sig.: Dein Spruch...er gehört zu dir ;> 10P. Ich kann bei dir nicht objektiv sein << Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 10P. Gefällt mir > Sig.: Dein Spruch...er gehört zu dir ;> 10P. > > Ich kann bei dir nicht objektiv sein << > > das problem habe ich auch...aus prinzip kriegst du bei mir immer die höchstpunktzahl...dein ava ist einfach nur geil...O_o und so ....einladend. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 2 der is net so gut Btw... Das gespräch würde entweder so: "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" - "NEIN!" *verschwind* oder so: "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" - "Ja..." *verschwind* verlaufen, für die, wo zu dumm dafür sind :-D "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für die, wo zu dumm dafür sind :-D Toller Satzbau x3 Ava: Ich erkenne nix ;_; 3P. Sig.: Da muss ich mir auch noch den Rest denken, nä, nix für mich |D 5P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: is alt 3 punkte Sig: 1 ein dämlicher Satz, den ich tausendmal an meiner Schule höre... Nix gegen dich!!!! >Toller Satzbau x3 Was issn an dem Satzbau falsch? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein dämlicher Satz, den ich tausendmal an meiner Schule höre... Dann denk mal drüber nach ;> wird schon nen Grund haben, warum man dir das nachruft > > Was issn an dem Satzbau falsch? ;> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkte xD is lustig sig: 9 pkte, da noch lustiger xD und ich beziehs net auf mich, also von daher xD*shrug* ola.. meine sig is leider nur werbung zZ. v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 3 Punkte - 0 Punkte I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 -> Immer irgendwelche Japaner mit crazy hair und 60°-in-die-Kamera-guck-Blick, wird langsam langweilig. Sig: 1 -> Schlechtes Englisch sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte, ich hatte lange Zeit einen ähnlichen Background als Desktop-Bild. Ansonsten mag' ich diese "Weeeh-Engel-Yay!"-Bilder eigentlich nicht so, egal welche Stimmung sie ausdrücken. Sorry. ;P Signatur: Öhm, das kann ich nicht bewerten, bei mir steht da nur Kauderwelsch. Vielleicht fehlt mir ein Plugin. Ich wollte eigentlich eine tolle Signatur haben, aber jedes Mal, wenn ich.....oh, Schokolade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön anzusehen, gefällt mir sehr ... gute 8 Punkte. Signatur: Hehe, 7 Punkte. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte. Nic Endo eben. Sig: Bizarr. Aber lustig. 7 Punkte. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 punkte sig: 1 punkt Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 1 Punkt (das macht mir keine Angst!) ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon gegeben... @Skyrunner: Spoiler>> ein dämlicher Satz, den ich tausendmal an meiner Schule höre... >Dann denk mal drüber nach ;> wird schon nen Grund haben, warum >man dir das nachruft >> Hallo!? Noch nie hat das jemand zu mir gesagt. Ich meine, dass ist ein Standartspruch den man an jeder Ecke hört... Aber bevor es zu einem Streit kommt, hör ich lieber auf, ich hab nämlich(seltsam...nämlich schreibt man hinten mit h...) voll keine Lust auf nen dämlichen Streit also... "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: Die peil ich nicht 5 punkte Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 der kommt mir pervers vor... Sig: Schonmal was von R e s p e c t gehört? Erinnert mich spontan daran. 4 Punkte >Die peil ich nicht 5 punkte Denk mal, was der Geist sagen WÜRDE ;-) "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Die peil ich nicht 5 punkte > Denk mal, was der Geist sagen WÜRDE ;-) Okaii jetzt hab ichs gepeilt ;D Ich bleib aber bei den 5 punkten! Musik ist nicht der Text. Es ist die Melodie, der R y h t m u s. Die Melodie ist das wahre Gefühl. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum glücklich sein. Der Text ist nur ein schönes B e i s t ü c k. |
|||||||