Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 7 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte-sehr schlich aber sehr hübsch <3 Sig:9 Punkte-Der Spruch verfolgt mich seit der 1 Klasse xDD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte |3 - Was ist das, wo kommt das her? xD Signatur: gefällt mir auch gut :D Ebenfalls 9 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 5 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 7 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte süß ein Kirby ^^ Sig: 8 Punkte....wohl war ^^ Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5/10 Signatur: 8/10 Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte - Sorry Signatur: 5 Punkte - Die Fremdworte an sich sind toll, aber die Bedeutung des Satzes nicht. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte (mag keien Katzen =__=) Sig: 6 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4/10 Points Signatur: Immer noch 8/10 Points ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 (Der Spruch ist mega geil XD') "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5/10 Punkte Signatur: 8/10 x3 Art is NOT a BANG, un! Art is a BOOM! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 18:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: da hab ich ein ähnliches XD 9 punkte sig: naja, 5 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: auch 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 Punkte - 0 Punkte, weil nicht vorhanden. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 10 Punkte...love it.. (^__^) "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 5 Punkte - neutral - 9 Punkte, Kanji wäre besser. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 9 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 10 Punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Sig:? Nicht bewertbar? xD † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: omg, das kann man ja kaum lesen |D' 5 Punkte In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 9 Punkte - 7 Punkte I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 8 Punkte In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt Signatur: 0 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Signatur: 6 Punkte "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Ava_ 6 Punkte :: Sig_ 5 Punkte - aber vorsichtig genießen. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||