Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava : 6,5 pkt Sig: 8 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt. Sig: 3 pkt. Da muss stehen; Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen Theorie ist wenn man alles weiss un nichts geht Praxis ist wenn alles geht und keiner weiss warum Wir verbinden das; Bei uns geht nichts und keiner weiss warum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkt - wo ist da der Gag? Signatur: An sich 6 Punkte - wegen den Rechtschreibfehlern nur 4. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 8 you can break my heart... but you can't touch my soul... and my pride! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: ... 2 Punkte Sorry Estuans interius, Ira vehementi Estuans interius, Ira vehementi Sephiroth! Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: Äh...? o_O 0 Punkte, weil ich kein Wort verstehe... Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe deine Signatur 10Punkte Avatar: ist okay aber blos 7 Punkte wert Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Sig: 0 Punkte wegen Werbung Estuans interius, Ira vehementi Estuans interius, Ira vehementi Sephiroth! Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt ich mein wtf ist das^^ Sig: 7 pkt. =) Hi, i´m Amber! Whats your Name? Narf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 0 punkte sig: 8 punkte ja sie nervt ^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 3 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schick und elegand - 7 Punkte Sig: "einzige" wird groß geschrieben - 3,5 Punkte Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 Punkt *drop* Sig: Hm... >sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, >was wir verdienen. Und was wenn ich 10.000.000 Geld verdiene??? 1 Punkt, widerspricht sich. Estuans interius, Ira vehementi Estuans interius, Ira vehementi Sephiroth! Sephiroth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für beides jeweils einen punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 15:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:8 Punkte Signatur:6 Punkte "Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!" "Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..." "So geht´s mir mit den Kühen auch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:4 Punkte Signatur:9 Punkte XDDD A: Ich rasiere mich nicht, das ist natürlich! B: Steckrüben sind auch natürlich und du hängst sie dir nicht unter die Arme!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6, ganz süß Signatur: Nah, wirklich lustig finde ich das nicht. 4 P Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das mit dem rosa sieht net schlecht aus xD 4 punkte sig: hmm,klingt ganz gut, 6 punkte you can break my heart... but you can't touch my soul... and my pride! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar, ist ganz suß 7 Punkte Signatur, 0 Punkte ich hasse Englisch Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 7 gefällt mir :) Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben... Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben! (kommt glaub ich von Coco Channel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 3 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:7 punkte Signatur:4 Punkte "Du darfst keine Äpfel und Birnen essen, die atmen!" "Die atmen nur solange bis ich reinbeiße..." "So geht´s mir mit den Kühen auch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 6 xD Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben... Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben! (kommt glaub ich von Coco Channel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 10 Punkte Sigi 10 Punkte ich liebe diesen spruch! Wer denkt besser zu sein als alle anderen, solte sich eines besseren belehren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 5 Punkte Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 *__* sig: 9,5 Die Schönheit brauchen wir Frauen,damit die Männer uns lieben... Die Dummheit brauchen wir,damit wir sie lieben! (kommt glaub ich von Coco Channel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 9 Punkte ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||