Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 - nett Sig: 4 - noch zu müde für tiefsinniges So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 5 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: irgendwie cool :> -> 9 Punkte Sig: 6 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 3, ich hasse diese Pain-Sprüche Eins, Zwei, Drei, FEAR! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 17:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte, halt nur nen Bild aus 'm Manga Sig: 1 Punkt Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 8 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: einfach süß <3 10 punkte Signatur: 7 ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte auf beides. Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Siognatur: 7 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Signatur: 5 Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: Hört sich an, als ob da einer SEHR oft enttäuscht wurde *drop* 2 Durch Rauchen sterben viele Menschen. 31% der Raucher sind beim Überqueren der Straße überfahren worden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 1 Punkte - erkennt man kaum Siognatur: 7 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P. Sig.: 9P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 1 OMG! Pille Palle alle Pralle, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! Verpeilt und Verschallert, alles verballer, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 9 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 8. Affe. Affe. 24! Pille Palle alle Pralle, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! Verpeilt und Verschallert, alles verballert, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 10 :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 4 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 2 Pille Palle alle Pralle, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! Verpeilt und Verschallert, alles verballert, Druff-Druff-Druff-Druff-Druff! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 9 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 8 Punkte Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 8 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 8 glaub ich... "Was ist der Präsident von Amerika für ein Beruf?" "Weiß ich nich..." "Dann, wie heißt George Bush mit Vornamen?" "Äh, George." - "BRAVO!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♦ Ava_ 4 Punkte ♦ Sig_ 6 Punkte • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 4 Punkte Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava+sig: jeweils 5 punkte !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 10, du sprichst mir aus der Seele RTL2 + Pro7 = 9Live o_0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 14:07:31 | |||||||