Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. ^^" Sig: 9 P. *das jetz' mal auf sich bezieht* v.v ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sieht für mich irgendwie falsch zugeschnitten aus. --> 3 Punkte Die Signatur...ja...hmm.....kann ich irgendwie nichts zu sagen >///< --> Goldene Mitte 5 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das Ava war schon so, verändert habe ich daran nichts xD") Ava: Find ich süß^^ 7 P. Sig: Nuja.. .__. 2 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ~gefällt mir nich so -2 Punkte- Sig ~hmm..joah XD -5 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 0 Punkte Sig : 4 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava find ich sehr süß, und die farbe is toll -> 9P signatur ist sehr wahr -> 7P Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. beides 6 .-. ~ Devil is walk in the strawberry fields ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 5 Punkte Signatur - 1 Punkt für die Kringel Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 4 Punkte Signatur: 7 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte >>° Sig: 7 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Niedlich - 8 Punkte Sig: Och... naja - 5 Punkte Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: Äh - klingt gewaltbereit xD' Aber an sich - 7 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte - schöner als der letzte Sig: 8 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht knuffig aus 9 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte sig: 8 punkte "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - 2 Punkte Habe keinen Schimmer was das bedeutet und finde die Zeichen auch nicht überirdisch schön. Signatur - 8 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 P. :3 Sig: 2 (?) o_o' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. Süß! 7 Punkte Sig. Gefällt mir nicht so. 4 Punkte. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 9 Punkte Forscher in Amerika haben kürzlich das erste salzfreie Salzwasser erfunden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava; nya~ 4 P. Sig: har har ._. 3 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 Ich liebe Tidus xD Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; hm, gut aber mir augen wäre es mir lieber ^^ 8 punkte sig: gut, 8 punkte „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 7 Punkte Ava: 7 Punkte http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte - zu klein Signatur: 0 Punkte - Werbung Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 0 u.u Sig 6 .. is was wahres dran Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 2 punkte... weil es englisch ist http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3 sig 0 wegen werbung irgendwas gegen englisch? u.u Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja 5P. sig: 7P. Das Wichtigste ist dass, das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen, die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 |
|||||||