Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: Na ja... 5 Punkte "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 7 Punkte > Sig: Na ja... 5 Punkte ava: furchteinflößend oo. 6 Punkte. Signatur: Kultfilm. 6 Punkte ...I will try to find my place in the diary of Jane... ***** Brauchst du ein neues Leben?Dann kauf dir eins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte, sieht irgendwie...niedlich aus |D Signatur: 5 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kenn ich nich, aber nice. 7 pts. ^^ Sig: Führwahr. ^_~ 10 pts Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Punkte Signatur: 4 Punkte ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Punkte Sig:6 Punkte Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 Punkte Sig: 7 Punkte Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:eigentlich stylish, aber fetter Punkteabzug wegen YAOI und SLASHING >:] 5,5 punkte sig: ach herrje. lyrisch in ordnung. inhaltlich zu emo für meinen geschmack. 5 punkte Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 11:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signatur: 10 Punkte |D~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Punkte (i love tidus) sig: 10 Punkte (weil es mich sehr an TidusxYuna erinnert) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sig: > # 1 ~ Spanisch?! Kann ich nicht übersetzten ergo versteh ichs auch nicht - 4 Punkte, klingt schön > Nicht ganz, ist Latein. ^__T__^"" Ava: 3 Punkte Signa: 2 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte Signatur: 3 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 p. iwie lustig und iwie..seeehr strange o.o sig: 10 punkte...wie wahr X_X Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signatur: Wow, ich auch! ...steckt da ein tieferer Sinn dahinter? oÔ -> 3 Punkte "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal vor langeweile durch die Foren schleich* Ava: kenn ich nisch o.o geb ich mal so...4-5 Sigi: ich mag den spruch x3 also 8 NIcht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. So mancher lacht nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 8 Punkte Ja ganz richtig, ich habe keine Signatur. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: / Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey was hast du gegen Steve-O? ^^ Avatar: Shonen-Ai Quatsch, dafür aber schlicht gehalten, ich bin mal nicht so, 5 Punkte. Signatur: Wirkt mir zu affektiert und die Intention ist auch völlig wirr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Jackass? 9 Punkte- "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 0 Punkte Signatur: 3 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 unkte Signatur: 8 Punkte Ja, ich weiß woher ich stamme! Ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr' ich mich. Licht wird alles, was ich fasse. Kohle alles, was ich lasse: Flamme bin ich sicherlich. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 2 Punkte - Nietzsche ist nicht mein Ding Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: -9 Punkte- Sig: -10 Punkte- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 3 Punkte Signatur: 3 Punkte Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 6 Punkte "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Signa: Klasse Film, gell? 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte »When I’m home alone I just dance by myself - And you pull my hips so close volume goes with the truth - Signing off I’m alright in bed but I’m better with a pen - The kid was alright but it went to his head« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. Sig.: 6P. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||