Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß >_> 6 Punkte Sig: zu süß >_> 4 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5...^^" Dies ist meine Signatur...^___^ Sie sagt: "Bitte schreib ins Gästebuch" x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 2pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: gefällt mir -> 6 Punkte Signatur: da ist was wahres dran -> 7 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: nett ^^ 7 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder beides 5...^^" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; niedlich ^^ 8 ps sig; chegsh nid >.> 1 p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch ava:9 sig.10 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Punkte Sig:6 Punkte Eines ließ der Dieb mir im Fenster ungeraubt meinen geliebten Mond! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmmh... 6pkt sig: (hää?? was?? mein intellekt reicht dafür nicht aus, sry^^) 6pkte Freaky-Lady the weather today is slighty sarcastic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry^^ da is meine sig wieda^^ I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 sig 9 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sign: 7 .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich kann Tidus nicht ausstehen. Aber der Avatar ist an sich ganz nett gemacht, auch mit der 17, passend zum Nickname. Insgesamt deshalb noch 5 Punkte. Signatur: Na ja,... ist mir ehrlich gesagt zu kitschig. 3 Punkte (das ist aus Kingdom Hearts, oder?) Edit: Tatsächlich? Wow, das klingt aber so danach ^^° "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte (find Axel irgendwie cool) SIg: 7 Punkte und nein ist nicht aus KH....da gab es dat Spiel noch gar nicht XD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : Blitzballgott, Spaßgranate, Bloner Liebe und Lebemann, Sympatikus und Held 10p. 17? egal. Sig : siehe oben fast. aber : Miss me? wäre cooler 9p. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Sign: 4 .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 pkt Sig: 2 pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 3^^° (...ka warum...x.x) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 5P nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7...^.~ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; ima noch 8 ps sig; check ich ima noch nid :/, wie wärs mit ner erklärung ^^° 1 p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte^^ Sign: 9 Punkte (...stimmt...oo") (...Erklärung... was soll ich da erklären...oo" *überleg* Also.. Es wird doch gesagt, dass Liebe das Gegenteil von Hass ist... Aber wenn man eimal wirklich wahre Liebe gefühlt hat, dann gibt es eigentlich kein Gegenstück, dass man "Hass" nennen kann...x.x) <---schlechte erklärung...^^° in meinem neuestem webbi eintrag stehts besser drin...^^° .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 8 ps sig; oO aha *sich hau* *baka desu* dann gibts dafür 5 punkte (da ich des noch nie erfahren habe, kann ich auch nicht wirklich sagen obs stimmt ^^°, aber es klingt shön ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8 points vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ava gibt 9P gefällt mir gut, hab mich aber noch nie richtig mit naruto beschäftigt sig is ganz witzig 7P^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; niedlich ^^ 7 ps sig; xD sehr geil 10 ps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch 7 + 9 ^___^ (...danke... das kommt noch...oo" ^^°) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||