Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 6Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4^^° Sign: 6^^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 (gar nicht mein ding) sig: na ja...6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 punkte sig:1 punkte Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erkennt man nur schlecht... 4 p sig: 8 p *gg* "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 pkte (luv it^^) sig: 6 pkte nya, geht... I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, kann meine sig nicht 1 mal richtig sein?!! so: I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ava: ich kann da kaum etwas erkennen..<.< vllt solltest du n anderes nehmen oder was mit der schrift tun...:X 3 p sig: 8 - ist das vllt von nem lied?1 xDD "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, stimmt, das is von nem lied^^ und auf meinem ava steht/stand: man muss den mut haben, das leben zu leben. sterben kann jeder. ^^ ava und sig, wie vorhin^^ I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *.* erinnert mich an death note..x333 5 p von was für einem lied denn? ^^ "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus dem lied "you´re the only one" von maria mena [[http://www.youtube.com/watch?v=7PLnV2qLxZM&mode=related&search=]] yoa. mein ava is der englische bucheinband von "twilight" -bekannt in deutschland als "biss zum morgengrauen"- kann das buch nur empfehlen^^ I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich mag das Buch auch. Leider ist der Ava sehr klein. Würde ihn vllt quadratisch machen, dann sieht man's besser. 9P Sig: Aaaah...wie wahr. 10P Your cruel device - Your blood like ice One look could kill - My pain, your thrill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 ich find venom cool sig nur 3 vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Eines ließ der Dieb mir im Fenster ungeraubt meinen geliebten Mond! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Immer noch der selbe v.v 6pkt Sig: 5 pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava7 sig 2 da verstehe ich den zusammenhang nich wirklich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! das ist doch einfach zu verstehen..... Naja beides 3 Punkte Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse....^^7 punte sig... erm... sagt mir nicht gra zu-.- 4 punkte... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 4 pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Punkte fürn olln Frosch :P Sig:8 Punkte Versetzt dich das Morgenrot auch so in helle Freude, kleine Schnecke?(haiku ist) "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 16:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Änder ihn doch endlich xD~ 6pkt Sig: Mhh 5 pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte Dichter Herbstnebel liegt schwer auf Wald und Wiese. Mantel des Schweigens. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5p Sig: 8p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 3 [ich find das hört sich an wie der Dalai Lama oder so n Therapeut oder so XD] For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 19:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 9 > Sig: 3 [ich find das hört sich an wie der Dalai Lama oder so n Therapeut oder so XD] Echt? o____O *grübel* Aba: 8p Sig: 7p ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @ naji-chan ^^ Thanks for link... *gleich mal anschauen geht* (bzw anhören...^^") ava: 6 p sig: 4p "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 für Ava & 3 für Sig remember that you perfect: God makes no mistakes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *.* It's the RAIN! *strahl* 10 p! xDDD I'm only happy when it rains...aww~... wie schön..*drop* sig: ich mag gott nicht..:X aber der spruch ist trotzdem gut - 6 p "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl.xD Thanks, ist selbst gemacht der Avi.;D Sig: Ironie.xD Yes, it's a joke.^^" |
|||||||