Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Punkte Sig:6 Punkte Frostklarer Morgen,Eisblumen schmücken Fenster,mein Atem gefriert. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - weniger mein Ding 3P Sig - klingt sehr schön 8P Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9,5Punkte Sig: 8Punkte *~Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 5P - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: Warum muss ich aufeinmal an Scheibenweltromane denken? Die Schreibweise erinnert mich daran. 5pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 7 Pointz Sig: irgendwie...wahr o,o 9 Pointz xD What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8 . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte, weil es einfach Kakashi is xD Sig: ähm.... O_o ich hab ihn vergessen ^^" Edit: ^_^ der is ja geil - 10 Punkte! ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P Sig: 9 P ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 9 :) What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 ;O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: ...is mir zu hoch |D Ich geb aber mal 9 Punkte, weil es zumindest intelligent klingt. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides finde ich eher platt, nicht mein Fall - 3P Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... Ava: 9pkt Sig: 10pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +edit+ ich sollte es echt lassen o,o ich bin zu lahm mann also, Ava 8 und Sig 9 What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 4P Sig - sehr schön 7P Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 {ich mag sowas eig. aber is mir zu schlecht gemacht / sieht zu künstlich/bearbeitet aus} Sig: 8 You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 7P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 (hehe, ich mag den film XD ) I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch jemand der mit der sig was anfangen kann gibt nicht viele XD ava: 9P sig: 7P - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesamt betrachtet 5P Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 6 (ist doch aus dem Film "Das Leben des Brian" oder so. oder?) EDIT: Ava: 7 Sig: 5 You're breathing so I guess you're still alive even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 19:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 8 I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faint stümmt XD ava: 5P sig: 7P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 6P Give your smile to Everyone... ...but give your love to Only one!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 9pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||